[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Fussball WM 2006 Germany - Seite 9 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
hihi da kenn ich auch welche, die vom Titel reden - in den letzten Jahren jedoch immer wieder kläglich gescheitert sind...
Die Deutschen hatten einige sehr gute Chancen, und zum Schluss noch einen reingemacht... Die Polen waren gestern stark, trotztem haben die Deutschen verdient gewonnen!
MVAugusta hat geschrieben:Mich nervt das wichtige Getue der Deutschen auch. Aber sie haben sich den Sieg gestern mehr als verdient. Es ist halt auch typisch für die deutsche Mannschaft, kämpfen bis der Schiedsrichter abpfeift. Auch redet man immer von den Dusel-Deutschen. Wer so etwas sagt hat meiner Meinung nach keine Ahung von Fussball. Wer ist die erfolgreichste Nationalmannschaft in Europa? Italien? Bei weitem nicht. Deutschland hat zum Beispiel zwei Titel mehr als Italien. Sie waren mehr in einem WM Finale als Brasilien. Und nur mit Glück alleine gewinnt man keine Titel. Denke, man kann auch als Schweizer oder Italo den Deutschen einwenig Respekt entgegen bringen.
gut das du dich so gut auskennst
sie haben echt hart gekämpft.
ich find auch dass es mehr als verdient war... aber vom WM finale geschweige denn vom titel will ich nicht reden dafür läuft viel zu viel falsch, ungenauigkeiten, zum beispiel viele fehlpässe und flanken/ecken/hohe weite pässe die im niemandsland enden... da sind andere mannschaften klar besser, bei denen kommen auch solche bälle häufig an...
Sandrino hat geschrieben:Kennt jemand eine Internet Seite, die per Live-Streaming die WM Spiele zeigt?
Saluti
Sandro
Hoi Sandro
Im Internet findet man nichts ..
Wir haben uns im Büro anders organisiert..und zwar haben uns im Media Markt eine Antenne ( inkl.Software ) gekauft und am PC bzw.Notebook angeschlossen.. 159.- CHF im MediaMarkt
Ma sieht aber nur die SF-Programm aber dafür in Digital
Gruss
Lui
Ich arbeite aber "leider" bei der Credit-Suisse ---> Das Land der sehr sehr beschränkten Möglichkeiten, was halt so optionale und non standard Soft- und Hardware angeht.