kann nix mit der schneeschaufel anfangen... ich finde DAS Reischüsselntuning.
die carbonhaube find ich ok, solangs echt ist. man kann ja schon länger klebefolien kaufen und die dann mit dem Föhn zurechtspannen...
die 4 Rohr finde ich auch extrem passend. was ich von der original-anlage nicht so behaupten kann... vorallem beim 156 hängen die beiden röhrchen (zu klein sind sie eh) zu stark nach unten... schade.
bin vielleicht ein wenig durchgeknallt, aber beim autotuning sollte doch immernoch gelten "Form follows function", oder? Alufelgen sind leichter als die originalen, Auspuff bringt besseren Sound und mehr leistung, Aerodynamikteile verbessern das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten.... Leider gilt das nicht mal mehr bei den autoherstellern... Arden (Jaguar-Tuner) hat mal einen XK8 lightweight rausgebracht, der gewichtsoptimiert sein sollte... sie haben dort aber vergessen gewicht rauszunehmen. er war nämlich schwerer als der originale... deshalb ist die carbonhaube meinermeinung auch keine mode-erscheinung sondern was das den fahrzeugschwerpunkt herabsetzt und somit das handling verbessern kann

M3 CSL mit Carbondach
Hingegen 200kg zusätzlich an Plastik an ein auto machen nur damit es krass aussieht, damit kann ich mich nicht so anfreunden.
Fühlt euch nicht angegriffen, so denk ich halt.
(obwohl ich an meinem eigenen auto selbst nichts dranhab, dass die performance in irgendeiner art verbessern würde

Novitec Frontlippe und ein ESD der nur ein wenig lauter brummelt)