naja heute abend im ausgang liefen eine gruppe polizisten durch die menge durch dabei war auch eine verdammt geile polizistin... (sie war echt geil, nicht so wie die üblichen polizistinnen) naj wärend dem meine kollegen die vorbeilaufende polizeigruppe auspuuhte (so wie es sich gehört) sagte ich aber: das ich aber eine verdammt geile polizistin, sie hat das anscheinend gehört und schaut zu mir rüber, im selben moment konnnte ich nicht wiederstehen näherte mich ihr und packte sie (naja oke ich legte einfach meinen arm um sie...) naja sie war natürlich im einsatz, hatte auch noch ihre kampfuniform an und konnte (durfte) natürlich nicht schwach werden und "musste" mich natürlich höflichst bitten meine finger von ihr zu lassen... naja hab sie dann natürlich losgelassen, aber jeeetzt bin ich in der klicke schon so was wie ein held, habe ja schliesslich eine polizistin berührt... "uhhhwooow"
ähhm und jetzt frage ich mich, darf man polizistinnen öberhaupt anflirten?? oder gilt das schon als belästigung? (wieviel körperkontakt ist eigentlich erlaubt?) wird das gleich gehandhabt wie mit "normalen" frauen oder gelten für polizistinnen spezielle regeln?[/i]