164 mit org.23tkm (mit Rechnung) Top Zustand
-
164 mit org.23tkm (mit Rechnung) Top Zustand
Hallo Leute,
Ich habe (unteranderem) einen Alfa bj 92 und möchte den jetzt verkaufen. Nun ist meine Frage, was ich dafür so ungefähr verlangen kann?! Ich möchte keine Traumpreise, sondern realistische.
Der Alfa ist Bj 92 mit Vollausstattung. Guter Zustand. Er hat einen ATM bekommen und das ganze ist mit Rechnung. Wurde bei Ferrari/Fiat eingebaut. Ein neues Getriebe hat er auch, das aber mit ca. 70tkm(dies aber ohne Rechnung, da ich es privat gekauft habe)
Es wurden alle Öle gewechselt, neuer Auspuff usw.
Was kann ich dafür verlangen?!
Gruß + Danke,
Pat
Ich habe (unteranderem) einen Alfa bj 92 und möchte den jetzt verkaufen. Nun ist meine Frage, was ich dafür so ungefähr verlangen kann?! Ich möchte keine Traumpreise, sondern realistische.
Der Alfa ist Bj 92 mit Vollausstattung. Guter Zustand. Er hat einen ATM bekommen und das ganze ist mit Rechnung. Wurde bei Ferrari/Fiat eingebaut. Ein neues Getriebe hat er auch, das aber mit ca. 70tkm(dies aber ohne Rechnung, da ich es privat gekauft habe)
Es wurden alle Öle gewechselt, neuer Auspuff usw.
Was kann ich dafür verlangen?!
Gruß + Danke,
Pat
- chris75
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
Und noch zur Vollständigkeit:
Km gesamt?
3-Liter/2-Liter?
...........??????
Gruss Chris
Km gesamt?
3-Liter/2-Liter?
...........??????
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
-
Ohh, hab ich vergessen.chris75 hat geschrieben:Und noch zur Vollständigkeit:
Km gesamt?
3-Liter/2-Liter?
...........??????
Gruss Chris
Ist ein 3Liter und KM-Gesamt sind 135.000KM (Mit dem alten Motor wurden 112.000Km gemacht und der neue ist jetzt bei 23Tkm)
aldo
na 112 das richt eigendlich nach zahnriemen vergessen......
der leidige alfa tod
der leidige alfa tod
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
-
problem ist das der Alfa bei meinem Ferienhaus steht. In der Garage auf dem Grundstück. Sind paar KM dahin
( 200KM)
Der Wagen ist im org. Zustand. Farbe Rot mit grauen Stoßstangen und Türleisten. Also org.
problem ist das der Alfa bei meinem Ferienhaus steht. In der Garage auf dem Grundstück. Sind paar KM dahin

Der Wagen ist im org. Zustand. Farbe Rot mit grauen Stoßstangen und Türleisten. Also org.
Zuletzt geändert von Pat_bln_164-Super am 28 Mai 2006, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Soviele Leute gucken sich den Thread an und keiner schreibt was dazu...
Hat denn echt keiner eine Ahnung was man dafür verlangen kann?!
Falls jemand Interesse an dem Wagen hat, kann sich melden. Bilder mache ich wahrscheinlich am Sonntag. Kann dann auch Bilder verschicken bzw. posten.
Gruß,
Pat
Soviele Leute gucken sich den Thread an und keiner schreibt was dazu...
Hat denn echt keiner eine Ahnung was man dafür verlangen kann?!
Falls jemand Interesse an dem Wagen hat, kann sich melden. Bilder mache ich wahrscheinlich am Sonntag. Kann dann auch Bilder verschicken bzw. posten.
Gruß,
Pat
-
habe mich vorhin mit dem Vorbesitzer unterhalten ( kennen uns privat). Er meinte das er vorhatte beim Service von 120.000km den Zahnriemen zu wechseln, aber hat es im nachhinein bereuht das er es nicht bei 100.000km gemacht hat. Naja, kann man nichts machen.
Das Bild wurde nur als Beispiel gezeigt. Der Wagen ist im org. Zustand und nicht verbastelt.
Gruß,
Pat
habe mich vorhin mit dem Vorbesitzer unterhalten ( kennen uns privat). Er meinte das er vorhatte beim Service von 120.000km den Zahnriemen zu wechseln, aber hat es im nachhinein bereuht das er es nicht bei 100.000km gemacht hat. Naja, kann man nichts machen.
Das Bild wurde nur als Beispiel gezeigt. Der Wagen ist im org. Zustand und nicht verbastelt.
Gruß,
Pat