Fiat Coupe
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Francesco... also der 20VT ist eigentlich schon ein recht solides und zuverlässiges Auto wenn es gut behandelt und gewartet wurde
denn Wartungsaufwand und Reparaturkosten sind beim 20VT besonders hoch... Schwachstelle ist der Krümmer und Dichtung die gerne reissen und die Querlenker schlagen auch gerne mal aus...
Ich würde dir aufjeden Fall ein Modell nach 99 und TurboPlus oder Ltd. empfehlen (6-Ganggetriebe, bessere Verarbeitung und Ausstattung, etc.)
Auf Seite 1 hab ich auch noch einpaar Sätze geschrieben... Ich würde mir sofort wieder ein Coupé als Spassmobil kaufen, jedoch niemals den GTV dafür hergeben
evtl. kannst du dich ja auch für den begeistern???
Hier diese Seite kann ich eigentlich wärmstens Empfehlen... da findest du alle möglichen Infos zum Coupé, auch Kaufberatung und ein sehr gutes Forum...
http://www.fiatcoupe-freunde.de
Wenn du noch detailierte fragen hast, auch betreffend Tuning und so frag ruhig

Ich würde dir aufjeden Fall ein Modell nach 99 und TurboPlus oder Ltd. empfehlen (6-Ganggetriebe, bessere Verarbeitung und Ausstattung, etc.)

Auf Seite 1 hab ich auch noch einpaar Sätze geschrieben... Ich würde mir sofort wieder ein Coupé als Spassmobil kaufen, jedoch niemals den GTV dafür hergeben

Hier diese Seite kann ich eigentlich wärmstens Empfehlen... da findest du alle möglichen Infos zum Coupé, auch Kaufberatung und ein sehr gutes Forum...

Wenn du noch detailierte fragen hast, auch betreffend Tuning und so frag ruhig

-
- Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV - Wohnort: FL
Domi, wer war der erste Besitzer dieses Auto?Domi hat geschrieben:Ebenfalls einer meiner Coupé Favoriten... ein Prachtexemplar ohne Schnick-Schnack!!!
Dieser hat doch jetzt eine Cadamuro Frontstossstange nicht wahr?
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
-
- Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV - Wohnort: FL
mein coupe saugt mir das geld grad so aus der tasche, obwohl er nur in der garage rumsteht, wechselnummer. aber dauernd is was kaputt, zahnriemen, bremsleitung verrostet, radlager...
hat nicht mal 75000km - im verkauf steht er mit 2000euro - um das geld verkaufen krieg ich aber nicht übers herz.
was soll ich nur machen mit dem...
hat nicht mal 75000km - im verkauf steht er mit 2000euro - um das geld verkaufen krieg ich aber nicht übers herz.
was soll ich nur machen mit dem...
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Aktuelle Fahrzeuge: **