Pollenfilter
Pollenfilter
Wer kann mir helfen??
Möchte wissen ob es bei meinem 164 3.0 einen Pollenfilter gibt, und wenn ja wo zum ..... das Teil zu finden ist?? Hab leider bis jetzt noch nichts gefunden.
Danke im voraus
Robi
Möchte wissen ob es bei meinem 164 3.0 einen Pollenfilter gibt, und wenn ja wo zum ..... das Teil zu finden ist?? Hab leider bis jetzt noch nichts gefunden.
Danke im voraus
Robi
Der, der wieder Freude am Alfafahren hat!!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super - Wohnort: 8155 Niederhasli
ich glaube es kommt auf dem Jahrgang drauf an... Wie Cirille schon gesagt hat ist der Pollenfilter meistens auf der Beifahrerseite unter der Torpedoblechabdeckung. Habe es nicht mehr so im Kopf aber z. bsp. beim 155 musst Du beide Scheibenwischer abschrauben, und dann erst kannst Du die Abdeckung entfernen...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
-
Wo ist der Pollenfilter beim 147GTA. Habe unter der Abdeckung vor der Frontscheibe nachgesehen, aber dort sehe ich nur einen Lüfter! Ist der Filter bei mir nicht drin oder nur irgendwo gut versteckt?
beifahrerfußraum. ganz oben links in der ecke ist n deckel mit ich glaub 3 schrauben mit 5.5er schlüsselweite. dann ist der deckel nur noch eingehakt und du kannst den filter rausziehen und die 2 neuen (ab werk ist der pollenfilter 1teilig, wenn du ihn bei alfa bestellst ist er 2 teilig) einsetzen und den deckel schön wieder drauffriemeln und versuchen die schrauben wieder reinzudrehen. viel spaß!
ein hoch auf die ingenieure!
ist übrigens beim 156 ab facelift (neues interieur) und beim 147 so...

ist übrigens beim 156 ab facelift (neues interieur) und beim 147 so...