Guten Tag BlackTurboBlackTurbo hat geschrieben:Habe gester zwei Offerten erhalten....
Alfatech will für das KW 1 inkl. Montage Fr. 2'679.25
Jetzt hat mir ein Mech gesagt, dass die Qualität von KW nicht wirklich gut sei - die Dämpfer seien zu dünn, kürzere Lebensdauer -Er hat mir gesagt dass Bilstein viel besser sei resp. noch folgedes offeriert:
Bilstein inkl. Montage für Fr. 2'600.--
H&R Competition Gewinde für ebenfalls Fr. 2'600.--
oder eben das KW (welches er einfach nicht empfielt) für Fr. 2'200.--
Was sagt ihr dazu? Ist es wirklich so, dass das KW von der Qualität her mit dem Bilstein oder H&R nicht mithalten kann?
Poste dir Frage evtl noch im Technik-Teil....
Manchmal werden Prophezeiungen wirklichkeit...07.12.2004 - BlackTurbo hat geschrieben:Ja, muss ehrlich sagen, dass mich der GT von allen "neuen" Alfas am meisten beeindruckt! Wenn mir einer auf der Strasse entgegen kommt, schaue ich ihm weit nach, was bei 0815-156-er z.B. nicht der Fall ist...
Die Front ist aggressiv gestilt und die Linie unverkennbar. An den Arsch musste ich mich erst gewöhnen - gefällt mir aber mitlerweile verdammt gut...
Der GT mit Heckantrieb wäre ein würdiger Nachfolger in der Coupé-Reihe von Alfa!
Wenn einen neuen, dann diesen! Und mit ein wenig Geschick beim veredeln, wird diese macchina hammerhart!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast