Ciao alfisti...............
Wie ein paar von euch wissen, habe ich mein 164QV 12v verkauft und mich einen 164QV 24V reizuziehen. Leider bereuie ich diesen wechsel sehr weil wie sagt ein sprichwort; Du weisst was du verlässt aber weisst nicht was du nimmst!!!! Der grund ist; den 24v machte ja einen komischen geräusch?! es war 1 kolben praktisch hinüber,(machte mir den vorschlag wenn ich die restlichen nur 5 kolben übernehme machen sie alles neu,kölben ringe,zahriemen und alles drum herum) weil hatte 2 monaten garantie. wartete danach 1 monat als ich wieder holte danach Heim ankam am nächsten tag hörte ich wieder diesen geäusch noch??!!!!!!!!!!! meiner meinung sogar mehr!!!!!!!!!!!!!! Aber man sah schon das da was gewechselt wurde. Teilte das sofort mit, meinte evt. wird das wegen das einfahren(ca.1000km) noch sein. Als ich Ihn wieder nach paar Tagen nehmen wollte, plötzlich bei ganz normalen fahrt lief ein heisse flüssigkeit über mein rechten fuss(gaspedal)

!!!!!!!!!!!!!!! kurz gesagt den inneren kühler war hinüber kosten punkt ca. 1000chf

Also wir haben mit der garage darüber geredet(meinte noch nebenbei ist jetzt pech gewesen,mann kann nicht alles auf garantie flicken) Also ich habe das Auto nicht mal richtig genützt(war sowieso nur week end auto) war ja noch am einfahren und schon über 3000.-chf reparatur spesen!!!!!!! Aber wir sind so verblieben das ich Morgen das auto repour bringe und er mir das geld zürück gibt. Bin zwar immer noch unter der garantie, aber eben ist besser so(habe total vertrauen in diesen auto verloren) JETZT BIN ICH WIRKLICH RATLOS!!! SOLL ICH MIR TROTZDEM EIN 24V REINZIEHEN(WEIL VON INNEN GEFÄLLT ER MIR SCHON BESSER) ABER EBEN DER MOTOR !!!!!!!!!!! ODER WIEDER EIN 12V HOLEN(REDE IMMER VON qv VERSION) ODER LIEBER BISCHEN NOCH SPAREN UND MIR EIN 166 3.O HOLEN??? WIE SIEHTS DA MIT DEN 24V MOTOR AUS?? BITTE WIRKLICH UM RAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!