Verbrauchsarme Autos
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
verbrauchsarme autos gehen mir am arsch vorbei..... solche scheisse will ich nicht... ich bin auch nicht verbrauchsarm.. wenn ich durst habe dann saufe ich auch literweise... wenn ich hunger habe dann fresse ich wie ein schwein und wenn ich auf den topf muss ist meist das klo naher verstopft... also von dem her muss ich auch ein gefährt haben dass zu mir passt
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
Also, solange die dinger aussehen, wie UFOs kommt mir keine solche kiste in die hütte.
Mini-EL, Jetcar, Twike und wie die alle heissen...
Der erste, der brauchbar wäre, ist der Honda (oder Toyota? weiss nicht mehr genau) Prius (Hybrid) also Benzin und Elektro
Traum wäre ein Sportwagen, der einen zentralen Motor (Diesel am besten) hat und mit dem die Batterie lädt. Diese speist dann die 4 Motoren (an jedem Rad einen) mit ESP und so natürlich.
Elektromotoren wären nämlich schon powerful genug um mit den Benzinern mitzuhalten, haben aber das Problem des Batterietransports, bzw. der Reichweite.
Eben. Energiesparen schon, aber nicht auf kosten des Designs/komforts o. ä. finde ich
Mini-EL, Jetcar, Twike und wie die alle heissen...
Der erste, der brauchbar wäre, ist der Honda (oder Toyota? weiss nicht mehr genau) Prius (Hybrid) also Benzin und Elektro
Traum wäre ein Sportwagen, der einen zentralen Motor (Diesel am besten) hat und mit dem die Batterie lädt. Diese speist dann die 4 Motoren (an jedem Rad einen) mit ESP und so natürlich.
Elektromotoren wären nämlich schon powerful genug um mit den Benzinern mitzuhalten, haben aber das Problem des Batterietransports, bzw. der Reichweite.
Eben. Energiesparen schon, aber nicht auf kosten des Designs/komforts o. ä. finde ich
Gewicht runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin dafür das das Gewicht der Autos unter 1.5 Tonnen gesenkt werden muss! Dann kommt auch der Verbrauch runter.
Fahrzeuge darüber sollten den doppelten Fahrzeugpreis an Straffzoll zahlen müssen!!! Wenn dich ein Fahrzeug vor allem die scheiss SUV's abschiessen (ca.2.2 Tonnen), dann gute Nacht .............
Oh Du seelige Alfetta, 75er...
Fahrzeuge darüber sollten den doppelten Fahrzeugpreis an Straffzoll zahlen müssen!!! Wenn dich ein Fahrzeug vor allem die scheiss SUV's abschiessen (ca.2.2 Tonnen), dann gute Nacht .............

Re: Gewicht runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meo hat geschrieben:Bin dafür das das Gewicht der Autos unter 1.5 Tonnen gesenkt werden muss! Dann kommt auch der Verbrauch runter.
Fahrzeuge darüber sollten den doppelten Fahrzeugpreis an Straffzoll zahlen müssen!!! Wenn dich ein Fahrzeug vor allem die scheiss SUV's abschiessen (ca.2.2 Tonnen), dann gute Nacht .............![]()
Sage nicht alles was du weist, aber wisse was du sagst!
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
SUV gehören verboten... so ein dreck... schwer wie sau und weshalb zum Geier müssen die hässlichen Müllkontainer auf Räder denn soviel Leistung haben??? Noch mehr Potenzprothese für eingeängte Pantoffelhelden die sich wegen dem Hausdrachen keinen Sportwagen kaufen dürfen und ihr Baby-Mobil getarntes Spritfressendes Riesenpaket in die Garage schmuggeln.. hoffe Alfa fröhnt dem Trend nicht nach.. bin stolz dass Alfa noch kein solches Geschwür gebaut hat... (will nichts vom Kamal wissen)
Wäääääääääää SUV im Themensektor Auto gibts für mich eine unterste Schublade.. eine Art Trash-Box wo all die schlimmsten Sünden drin sind..
ein Auszug davon:
SUV, Diesel, Hybridmobil, Euro Norm, VW, Radarfalle, etc etc etc
Wäääääääääää SUV im Themensektor Auto gibts für mich eine unterste Schublade.. eine Art Trash-Box wo all die schlimmsten Sünden drin sind..
ein Auszug davon:
SUV, Diesel, Hybridmobil, Euro Norm, VW, Radarfalle, etc etc etc
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung