Ich werde Vater, komisches Gefühl
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Tut mir ja leid für euch! Aber Babys steigern sich die ersten sechs Wochen und schreien immer mehr, bevor das Ganze dann etwas schwächer wird. Aber wenn der Kleine nicht mindestens drei Stunden pro Nacht schreit, ist er noch kein Schrei-Baby.
Schrei-Babys kann man oft mit einer Federhängematte beruhigen, deren Machart simuliert den wiegenden Bauch von Mama und die Enge im mütterlichen Schoss.
Selbst wenn der Kleine nun nicht immer mehr schreit, muss man sich dran gewöhnen. Wichtig ist, alle Varianten zu prüfen. Feder-Hängematte, Gummiball (nützte bei meiner Tochter enorm ---> Daddy durfte Nacht für Nacht mit der Kleinen auf dem Gummiball rumhüpfen...), Wiege, Kinderwagen in der Wohnung, Stubenwagen... usw. usw.
Wenn der Kleine vorwiegend auf Mama oder Papa einschläft läuft das nicht unter Verwöhnen sondern immer noch unter notwendige Nähe. Das kann man dann auch wieder entwöhnen.
Schrei-Babys kann man oft mit einer Federhängematte beruhigen, deren Machart simuliert den wiegenden Bauch von Mama und die Enge im mütterlichen Schoss.
Selbst wenn der Kleine nun nicht immer mehr schreit, muss man sich dran gewöhnen. Wichtig ist, alle Varianten zu prüfen. Feder-Hängematte, Gummiball (nützte bei meiner Tochter enorm ---> Daddy durfte Nacht für Nacht mit der Kleinen auf dem Gummiball rumhüpfen...), Wiege, Kinderwagen in der Wohnung, Stubenwagen... usw. usw.
Wenn der Kleine vorwiegend auf Mama oder Papa einschläft läuft das nicht unter Verwöhnen sondern immer noch unter notwendige Nähe. Das kann man dann auch wieder entwöhnen.
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
das sagten auch bei mir alle...
dan wuchs der kleine von einem kleinen pavarotti zu einen kleinen terminator... und dan sagten alle nur noch "mamma mia sei propio una peste"
aber auf eins kanst du dich freuen bald passt er schon in ein rennoverall^^
mfg: momo
das sagten auch bei mir alle...
dan wuchs der kleine von einem kleinen pavarotti zu einen kleinen terminator... und dan sagten alle nur noch "mamma mia sei propio una peste"

aber auf eins kanst du dich freuen bald passt er schon in ein rennoverall^^
mfg: momo

Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?