3.2 GTA Motor im Alfa 164er Chassis
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ich hoffe es ist nicht schon irgendwo definiert: (ans. bitte verlinken)
wisst Ihr ob der 3.2 GTA Motor in den 164er 3.0 24VQV (93er Jg.) passt? Was muss umgebaut werden und kann ich die Einsritzung sogar übernehmen? Hat der 3.2 vom GTA irgendwo verstecke Hilfssteuergeräte (im Innenraum beispielsweise) die ich ebenfalls übernehmen müsste?
wisst Ihr ob der 3.2 GTA Motor in den 164er 3.0 24VQV (93er Jg.) passt? Was muss umgebaut werden und kann ich die Einsritzung sogar übernehmen? Hat der 3.2 vom GTA irgendwo verstecke Hilfssteuergeräte (im Innenraum beispielsweise) die ich ebenfalls übernehmen müsste?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Nein das hat er nicht... Barone hat ihn "lediglich" gehörig aufgemotzt.Petzi hat geschrieben:Ciao Chrigi
hat nicht Enforcer hier einen solchen Umbau vorgenommen bei seinem 164er??![]()
![]()
gruss Chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Turbodeltone
Der GTA hat noch die Schlupfregelung das mit dem ABS SteuergerätChrigi hat geschrieben:ich hoffe es ist nicht schon irgendwo definiert: (ans. bitte verlinken)
wieso nicht gleich eine frei programmierbare drauf mit einer netten
grossen Airbox...

Nein, aber der Bericht kommt noch...Chrigi hat geschrieben:hat er irgendwo darüber berichtet???? wenn ja hat mir einer den link?

Dem schliesse ich mich an. Wieso einen riesigen Aufwand betreiben und eine GTA Motor einbauen, wenn du mit weniger Geld auch locker die 250 PS Marke knacken kannst...?! Der 24V QV hat doch schon bereits über 230 PS...Domi hat geschrieben:lieber das Geld in den Vorhandenen Motor investieren, mit dem 24V QV hast du bereits eine Super Basis!!!

Alfa Romeo 164 GTA by http://www.autotuning-barone.ch