33 4x4 8v
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS
Alfa 164 3.0 24V Super
Fiat X1/9 - Wohnort: ZH
biete obengenanntes oder auch nur teile...
gratis bis sehr günstig...die rochel muss weg brauche platz...sonst bring ich ihn 500m weiter nach unten zum truninger autoabbruch.
gruss andi
gratis bis sehr günstig...die rochel muss weg brauche platz...sonst bring ich ihn 500m weiter nach unten zum truninger autoabbruch.
gruss andi
-
eigentlich ist es mir so zimlich egal... vor ein paar wochen ist mir das heck auf eisiger strasse ein bisschen zu weit nach rechts und hab die felge + pneu beschädigt, jetzt hab ich die ersatzfelge d'drauf, aber falls ich einen reifenplatzer habe, habe ich kein ersatz mehr.....
eigentlich ist es mir so zimlich egal... vor ein paar wochen ist mir das heck auf eisiger strasse ein bisschen zu weit nach rechts und hab die felge + pneu beschädigt, jetzt hab ich die ersatzfelge d'drauf, aber falls ich einen reifenplatzer habe, habe ich kein ersatz mehr.....
Alfa, il mio primo amore

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS
Alfa 164 3.0 24V Super
Fiat X1/9 - Wohnort: ZH
doch, er läuft noch und hat nicht mal so viele km aufm tacho,
wir haben noch nen 33 sw 4x4 bei dem das getriebe im arsch war, darum hat mein bruder diesen 33 gekauft, bei dem er das getriebe rausnahm.
man kann ihn ja auch wieder zusammensetzen,... es müssten lediglich die synchronringe getauscht werden und der 4te gang ist nicht mehr schaltbar.
wir haben noch nen 33 sw 4x4 bei dem das getriebe im arsch war, darum hat mein bruder diesen 33 gekauft, bei dem er das getriebe rausnahm.
man kann ihn ja auch wieder zusammensetzen,... es müssten lediglich die synchronringe getauscht werden und der 4te gang ist nicht mehr schaltbar.
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Resp. wie lange könnte man noch fahren?
wie sieht es mit Rost aus?
Wo kann man den 33er besichtigen?
Wieviel willst du denn nun dafür?
Resp. wie lange könnte man noch fahren?
wie sieht es mit Rost aus?
Wo kann man den 33er besichtigen?
Wieviel willst du denn nun dafür?
nappy hat geschrieben:doch, er läuft noch und hat nicht mal so viele km aufm tacho,
-
- Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002