Auspuff GTV6?
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
der normale Stahl wird etwas dumpfer tönen.. edelstahl ist vom klangbild her viel heller und kerniger.... Sound ist gut und recht aber leistungsverlust nehme ich nicht in kauf.. weisst du alfatech selber empfiehlt die edelstahl anlage sogar nur für getunte Motoren.. da ich den GTV6 vorerst mal original lasse denke ich eben schon ich sollte mir die Frage stellen welcher Topf die bessere Lösung darstellt..... weisst du wenn ich nur sound will montiere ich einfach ein direktrohr und höhle den esd aus 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 - Wohnort: NW

Mal sehen wies kommt, dauert aber noch ne Weile, bis die ersten heissen Abgase durch diese Anlage schiessen.
Habe mir noch ein paar andere kleine Feinheiten für meinen GTV6 3.5 gekauft.
Freue mich schon tierisch drauf, diese Komponenten in einem Auto vereint zu testen.

- Chrigi
wenn ich mal zeit habe mache ich mir im photshop ein vierer fenster mit meinem turbo, rolis gtv, deinem gtv und sonst noch einem geilen stuhl... kann mich oft nicht entscheiden welchen hintergrund ich gerade habe.... wechsle immer ab zwischen deinem, rolis und ab und zu wieder einer meiner kisten.
wenn ich mal zeit habe mache ich mir im photshop ein vierer fenster mit meinem turbo, rolis gtv, deinem gtv und sonst noch einem geilen stuhl... kann mich oft nicht entscheiden welchen hintergrund ich gerade habe.... wechsle immer ab zwischen deinem, rolis und ab und zu wieder einer meiner kisten.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 - Wohnort: NW
Heute ist die Anlage gekommen, habe sie leider noch nicht bestaunen können, da ich ausswärts am Arbeiten bin.
Wenn dieser GTV fertig ist, werden wir uns sicher mal treffen.
@Chrigi : Es ehrt mich, dass mein GTV6 deinen Bildschirm verschönert.
Du hast mitbekommen, dass der 3.5 Motor etc. nicht in diesen roten kommt, sondern in den Anthrazit-Farbenen.
Habe auch schon ein Beiblatt zu meinen American-Racing-Wheels für den GTV6 bekommen.
Kompliment an Procar, sie haben mir das neue Beiblatt für ein anderes Auto innert 3Tagen geschikt, sogar Gratis.
Hier noch ein Bild und keine Angst, der wird noch näher zur Titanic rücken.

Wenn dieser GTV fertig ist, werden wir uns sicher mal treffen.
@Chrigi : Es ehrt mich, dass mein GTV6 deinen Bildschirm verschönert.
Du hast mitbekommen, dass der 3.5 Motor etc. nicht in diesen roten kommt, sondern in den Anthrazit-Farbenen.
Habe auch schon ein Beiblatt zu meinen American-Racing-Wheels für den GTV6 bekommen.
Kompliment an Procar, sie haben mir das neue Beiblatt für ein anderes Auto innert 3Tagen geschikt, sogar Gratis.
Hier noch ein Bild und keine Angst, der wird noch näher zur Titanic rücken.

- Chrigi
geil gratuliere dich ganz herzlich... habe auch mit freuden ein beiblatt für meine Superstar Wheels bekommen.. allerdings musste ich das Portemonnaie aufmachen
Naja anyway.. nicht mal sterben ist gratis.
Habe es mitbekommen.. freue mich aber gleichermassen darauf...
PS: wenn die Anlage montiert ist musst du mir bescheid sagen.. möchte gerne vorbei kommen um sie scheppern zu höhren......
geil gratuliere dich ganz herzlich... habe auch mit freuden ein beiblatt für meine Superstar Wheels bekommen.. allerdings musste ich das Portemonnaie aufmachen

Habe es mitbekommen.. freue mich aber gleichermassen darauf...
PS: wenn die Anlage montiert ist musst du mir bescheid sagen.. möchte gerne vorbei kommen um sie scheppern zu höhren......