CSC Auspff (Edelstahl) nicht mehr schön glänzend
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Chrigi... nix Materialfehler... nur Dreck... Etwas Verdünner auf einen Lappen und weg war es... Den Weg hätte er sich auch sparen können... Manducci hat ihm dann einfach noch einen anderen, lauteren ESD (Sportiva) montiert, quasi als Goodwill um ihn trotzdem eine freude zu machen weil er ja extra soweit gefahren ist...

- Turbodeltone
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ja von solchen Herrstellern weiss ich auch. Wobei mir das bei CSC absolut neu wäre.
Alfatech hat sich bis jetzt bei mir in jedem Fall sehr vorbildlich verhalten... egal welches Problem ich hatte.. und glaubt mir niemand hat mehr Sonderwünsche, Spezialanfertigungen und Fragen als ich... Hr. Manducci ist nicht nur ein Schatz sondern ein echter Profi mit dem man reden kann. Daher war ich wirklich erstaunt über diesen Thread.
Alfatech hat sich bis jetzt bei mir in jedem Fall sehr vorbildlich verhalten... egal welches Problem ich hatte.. und glaubt mir niemand hat mehr Sonderwünsche, Spezialanfertigungen und Fragen als ich... Hr. Manducci ist nicht nur ein Schatz sondern ein echter Profi mit dem man reden kann. Daher war ich wirklich erstaunt über diesen Thread.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung