Die gute alte Zeit....
- Don_Marcellino
ich find die 80er halt vollgeil. Vorallem die New Wave Zeit, oder Deutsche Welle etc.
Was die Mode betrifft,,,,wenn ich mich heute so rumschaue,,, Jede hat Ihren String bis zu den SChulterblättern raufgezogen, grosse TEile der Männer mit 25 sehen aus wie 16 jährige, die girls sind fetter geworden, bei der Mode hauptsache ungepflegt....
naja, will hier ja nicht alle verunglimpfen, aber die 90er sind für mich die schlimmste Zeit, jetzt seit 00 mag ichs wieder mehr.
Was die Mode betrifft,,,,wenn ich mich heute so rumschaue,,, Jede hat Ihren String bis zu den SChulterblättern raufgezogen, grosse TEile der Männer mit 25 sehen aus wie 16 jährige, die girls sind fetter geworden, bei der Mode hauptsache ungepflegt....
naja, will hier ja nicht alle verunglimpfen, aber die 90er sind für mich die schlimmste Zeit, jetzt seit 00 mag ichs wieder mehr.
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
kennt ihr das Jugend Magazin Yps noch? Kennt "Robinson Spielplätze" Marmorstein und Eisenbricht? Das Lied "Carbonara" von Spliff? Wisst ihr was ich an den 80er am schlimmsten fand? Die Art zu tanzen.. ausser Brake-Dance und Elektro-Boogie fand ich das gehopple in den Discos schlimm...
kennt ihr das Jugend Magazin Yps noch? Kennt "Robinson Spielplätze" Marmorstein und Eisenbricht? Das Lied "Carbonara" von Spliff? Wisst ihr was ich an den 80er am schlimmsten fand? Die Art zu tanzen.. ausser Brake-Dance und Elektro-Boogie fand ich das gehopple in den Discos schlimm...

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Don_Marcellino
an den 90er? Musik (Scheissremixes die ganze Zeit), Mode (hauptsache schlampig, kein Stil nix).
Wahrscheinlich hat jeder sein eigenes Jahrzent welches er 'seine grösste Zeit' nennt
naja, auf jeden Fall gefällts mir heute wieder besser. ODer liegt das daran dass ich seit 2000 geschieden bin

Wahrscheinlich hat jeder sein eigenes Jahrzent welches er 'seine grösste Zeit' nennt

naja, auf jeden Fall gefällts mir heute wieder besser. ODer liegt das daran dass ich seit 2000 geschieden bin

Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
naja wenn du unter schlampig den Hip Hop look verstehts meinentwegen.. aber der Look seit 2000 ist auch nicht besser.. verwaschene Hosen, zerissene Kleider, etc etc.. GENAU MEIN DING... mir gefällt der punk look seit den 80er.... ich liebe nichts mehr als fetzige lumpen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Don_Marcellino
yep,,,genau den mein ich....ich hasse Hip Hop nun mal. Dieses vollcooleschwuchtelbrotha getue.....
Oder anders rum, es muss zum Typ passen
Hoffe hab hier keinen beleidigt jetzt
Oder anders rum, es muss zum Typ passen
Hoffe hab hier keinen beleidigt jetzt

- Don_Marcellino
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
80ies... hm... ich kann mich da an vieles erinnern... wobei ich entgegen anderer hier nicht so auf Miami Vice abfuhr... Ich bin halt ein Computer-Kiddie... hab meine Freizeit schon früh mit Computern verbracht, mein erster eigener war ein Amiga 1000 (das war aber schon fast in den 90ern)
Hmm.. Masters of the Universe...hehe, He-Man und Skeletor... yeah. dann kam bei mir aber bald schon G.I. Joe... die kleinen geilen Männchen mit ihren überkrassen Waffen...
Was ich aber immernoch genau in erinnerung hab, ist der moment als Commander Tom in Wetten Dass sein "Völlig losgelöst..." trällerte... da klebte ich als kleiner furz vorm TV und war völlig ab dem Text fasziniert... hihi
Hmm.. Masters of the Universe...hehe, He-Man und Skeletor... yeah. dann kam bei mir aber bald schon G.I. Joe... die kleinen geilen Männchen mit ihren überkrassen Waffen...
Was ich aber immernoch genau in erinnerung hab, ist der moment als Commander Tom in Wetten Dass sein "Völlig losgelöst..." trällerte... da klebte ich als kleiner furz vorm TV und war völlig ab dem Text fasziniert... hihi
- Stefan
- Der Forum Moral-Apostel!
die 80er waren einfach cool. Mein erster PC war ein Amiga 2000 und ich stand total auf Nena, Sandra und Major Tom 
Duran Duran finde ich heute noch cool - und ich trug damals auch die coolen, verwaschenen Jeans - Billy Idol war auch gut, oder Bon Jovi rockte damals noch richtig, heute kann ich das Gesäusel von dem nicht mehr hören. Zur Abgrenzung (damals war ich ja Teenager) hörte ich aber auch Def Leppard, Judas Priest und Metallica. Hehehe, habe mir letzte Woche mal wieder Painkiller von Judas Priest eingezogen, einfach nur geil wenn man GTA fährt

Duran Duran finde ich heute noch cool - und ich trug damals auch die coolen, verwaschenen Jeans - Billy Idol war auch gut, oder Bon Jovi rockte damals noch richtig, heute kann ich das Gesäusel von dem nicht mehr hören. Zur Abgrenzung (damals war ich ja Teenager) hörte ich aber auch Def Leppard, Judas Priest und Metallica. Hehehe, habe mir letzte Woche mal wieder Painkiller von Judas Priest eingezogen, einfach nur geil wenn man GTA fährt

C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
-
die 80er, auch meine zeit.....was fällt mir ein...
Magnum PI, Ein Colf für alle Fälle, Terence Hill & Bud Spencer...
meine PC's: C64, C128, Atari ST520, ST1040 dann Mega ST.....
meine vehicles: Piaggio Ciao & Piaggio SI (Europa)
meine erste freundin
dann gabs noch: Silas, MacGuyver, Die Waltons, Bravo Zeitschrift,
YPS, Dallas & Denver Clan, L.I.S.A der helle wahnsinn, Cannonball
I & II, Bonanza, Schulthek mit Pelz, Stülpen, Sea Monkeys, Espadrillos..
dann waren da noch marken wie: El Charro, Uniform & Best Company
(gibts die noch)?
....man, gäbe noch mehr zu erzählen, war eine geile zeit!!
grüssli iwan
Magnum PI, Ein Colf für alle Fälle, Terence Hill & Bud Spencer...
meine PC's: C64, C128, Atari ST520, ST1040 dann Mega ST.....
meine vehicles: Piaggio Ciao & Piaggio SI (Europa)
meine erste freundin

dann gabs noch: Silas, MacGuyver, Die Waltons, Bravo Zeitschrift,
YPS, Dallas & Denver Clan, L.I.S.A der helle wahnsinn, Cannonball
I & II, Bonanza, Schulthek mit Pelz, Stülpen, Sea Monkeys, Espadrillos..
dann waren da noch marken wie: El Charro, Uniform & Best Company
(gibts die noch)?
....man, gäbe noch mehr zu erzählen, war eine geile zeit!!
grüssli iwan
RRS Supercharged & 535d M