eine mitarbeiterin hat gerade mit ihrem freund in der türkei telephoniert... unglaublich sind heute wieder vier orte mit anschlägen bombardiert worden anscheinend sogar das englische konsulat... eine verdammte sauerei.. ich hoffe nicht dass es bald zum bereits längst angekündigten 3. und letzten weltkrieg kommen wird
Auch von meiner Seite her herzliches Beileid. Wieder starben junge unschuldige Menschen, für ein Land, das die Weltherrschaft an sich reisen will: USA!
Vieleicht denkt Ihr jetzt, was hat die USA damit zu tun. Kleines Beispiel:
Stellt Euch vor, Ihr schlaft ganz friedlich in eurem Bett, neben euch eure Frau und die Kinder. Auf einmal schlägt eine Bombe (Rakete) in der nähe Eurer Wohnung ein. Nach dem ersten Schock, bemerkt Ihr das Ihr zwar überlebt habt, aber eure Frau und die Kinder sind tot. Was würde in Euch vorgehen? Also, ich würde Rache schwören. Da wäre es mir dann warscheinlich Scheissegal, was der Fremde, der mein Land besetzt hat, für eine Nationalität hat. Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es schlimm das die Carabinieri sterben mussten und will den Anschlag auch nicht verteidigen. Aber stellt Euch vor, was in den Irakern vorgeht. Ihr Land ist besetzt, von einer Nation (USA) der, Staatsfeind Nummer Eins ist.
Es ist einfach beschissen, das man dem Irak den Krieg erklärt hat, weil da Waffen vermutet wurden, die es gar nicht gibt. Es ist das ÖL!!!!!
Schaut Euch mal Afganistan an, als vor Jahren die Russen einmaschirten und die Taliban Widerstand leisteten war man so stolz auf die Leute. Jetzt werden Sie von den USA für den Terror verantwortlich gemacht. Wer hat sie den damals im Kampf gegen die Russen uterstützt? USA! Oder der Iran-Irak Krieg. Damals war der Iran der Gute (USA-Unterstüzt) und er Irak der Böse (Russland-Unterstüzt). Heute versucht die USA, dem Iran vorzuwerfen, das sie Atomwaffen herstellen.
Wie gesagt, ich will hier den Anschlag auf die Carabinieri nicht rechfertigen. Ich empfinde den gleichen Schmerz für sie, wie ich Ihn auch für meine Landsleute in Istanbul empinde.