Günstige Autos... - tickende Zeitbombe...?!?!?
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Günstige Autos... - tickende Zeitbombe...?!?!?
habe neulich einen Test gesehen der shockierende Tatsachen ans licht rückte... den kleinsten und billigsten Autos wurde auf der Teststrecke mal etwas abgefordert.. einem DAEWOO zog es bei den Pilonen (Tempo 50) den Pneu von der Felge... andere schlitterten bereits bei 40 kmh/ komplett aus der Bahn.... in den Kraschtests kamen auch bedenkliche Werte zum Vorschein...... wow ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt.. Qualität hat offenbar immer noch seinen Preis.. es ist offenbar doch immer noch genau das gleiche wie früher.. die Kleinsten sind keine Spur sicherer geworden... die meisten Todesfälle in Autos passieren übrigens in der Kleinwagenklasse..... dort sit die Todesrate extrem hoch......... 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Hi Chrigi
Diese umgebauten Jogurthbecher sollten eben wirklich nur mit Waffenschein zu kaufen sein. So ein Leukaplastbomber hat mich gestern beinahe abgeschossen !! Wenn so ein Ding sich auf der Strasse verabschiedet na dan Prost. Da wird natürlich überall gespart! muss schliesslich billig sein. Bin froh wenn keiner von diesen Dingern mir zu nahe kommt.
Gruss Robi
Diese umgebauten Jogurthbecher sollten eben wirklich nur mit Waffenschein zu kaufen sein. So ein Leukaplastbomber hat mich gestern beinahe abgeschossen !! Wenn so ein Ding sich auf der Strasse verabschiedet na dan Prost. Da wird natürlich überall gespart! muss schliesslich billig sein. Bin froh wenn keiner von diesen Dingern mir zu nahe kommt.
Gruss Robi
Der, der wieder Freude am Alfafahren hat!!
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
um nur zwei der Geschwüre zu nennen Dihatsu, DAEWOO etc etc etc... wirklich der Reporter sagte nicht nur die schlampige Qualität im Innenraum wäre das Geld nicht wert sondern vor allem die Sicherheit würde ihn dazu ermutigen sich vor dem Kauf einens solchen Mini-Kügelchens ernsthafte Gedanken in dieser Beziehung zu machen... he die einte Kiste, war glaub der Cuore dem stülpte es einen Reifen ab der Felge beim Pilonenfahren... beim Bremsen auf Nass schwabten die Hohen Mühlen dermassen über dass sie fast kippten... echt mir wurde es halber schlecht 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
das einzige was wir MÜSSEN ist nunmal sterben, sorry. Der Rest ist wollen, können, dürfen. Smart? Niemals. Wenn die Zeit da ist zu gehen spielt es keine Rolle ob du zu Fuss, Auto oder was weiss ich mit was unterwegs warst.
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! 

-