chrigi soll sich die alfa-schlange auf den arm tätowieren..!
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Alfa 155 EVO
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
mein gott ist das krank.... ohhhhhhh gott ist das was krankes....
ABER ES IST VOLLGEIL..VERDAMMT GEIL.......GRATULIERE..... sowas hätte ich auch gemacht habe aber zu wenig Kreativität und zeichnerisches Talent sowas zu fertigen.... ich muss es auf dem Katalog sehen sonst kann ich es mir nicht vorstellen..... gratuliere.. wer hat dir das gezeichnet?
ABER ES IST VOLLGEIL..VERDAMMT GEIL.......GRATULIERE..... sowas hätte ich auch gemacht habe aber zu wenig Kreativität und zeichnerisches Talent sowas zu fertigen.... ich muss es auf dem Katalog sehen sonst kann ich es mir nicht vorstellen..... gratuliere.. wer hat dir das gezeichnet?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Alfa 155 EVO
Ich brauchte sehr lange, bis ich mich dafür entschieden hatte, aber ich
wollte unbedingt ein Alfa Tatoo. Ich hatte diesen zwei Alfa Schlangen, die ich im Internet gefunden habe zur auswahl. Und da konnte ich mich einfacht nicht richtig entscheiden, welchen von beiden ich nun Tätoowieren lasse. Bis ich auf die idee kahm, beide Schlangen miteinander zu kombinieren und das ist nun das resultat.
Gruss Andrea
Ich brauchte sehr lange, bis ich mich dafür entschieden hatte, aber ich
wollte unbedingt ein Alfa Tatoo. Ich hatte diesen zwei Alfa Schlangen, die ich im Internet gefunden habe zur auswahl. Und da konnte ich mich einfacht nicht richtig entscheiden, welchen von beiden ich nun Tätoowieren lasse. Bis ich auf die idee kahm, beide Schlangen miteinander zu kombinieren und das ist nun das resultat.

Gruss Andrea
In mich fliesen Alfakörperchen durch die Adern!!!
Alfa GT 1.3 Junior (jg. 68)
Alfa 75 3.0 V6 QV (Jg. 91)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa GTV6 2.5 (jg.88)
Alfetta 2.4 TD (jg.83)
Alfa GT 1.3 Junior (jg. 68)
Alfa 75 3.0 V6 QV (Jg. 91)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa GTV6 2.5 (jg.88)
Alfetta 2.4 TD (jg.83)
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
mehrere bilder (auch chrigis arm) sieht man nicht mehr.. könnens die jeweilige evtl. aktualisieren...? danke!
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Der Bruder eines Ex-Mitarbeiters arbeitet bei der KA. Polizei BS. Kürzlicher hat dieser ihn zu einer kleinen Führung durch den Polizei Alltag eingeladen. Gegen Schluss der sehr interessanten Führung machten sie bei der Verkehrsabteilung halt. Dort gab es ein ganzes Regal von Ordnern und Datein welches die kuriosesten Fotos von Radar- und Verkehrssünder beinhaltet. Dort sind Fotos von Extremrasern, Leuten die am Steuer Zeitung lesen, koksen oder sonst was machen. Doch dort sind nicht nur Radarfotos. Es gibt auch der Polizei zugestelltes Material und Fotos von Unfällen oder gesuchten Verbrechern bzw. Fahrzeugen.
Ihr könnt Euch sicher die Dimmension dieses Regals vorstellen.
jetzt ratet mal welches Bild über diesem Regal zurBelustigung der ganzen Abteilung hängt??? Jawohl einvergrössertes Bild vom legänderen Alfa Screamer wie er in Remys 75er die Autobahn Unsicher macht!!!!!!!
Mein Kollege konnte sich nicht mehr halten und brach in einem lauten Lachanfall fast zusammen. Die Polizei guckte etwas verwundert und fragte: "Kennst Du den etwa?" Sein "nein sicher nicht" war sehr unglaubwürdig.. so dass er auf das nachhaken der Beamten eingehen musste und sagen: "ja ich könnte mir ev. vorstellen wer das ist...." ich sage jedoch keine Namen. Die Polizei winkte schmunzelnt ab und meinte wortwörtlich: "den wollen wir auch nicht" angeblich haben sie das sogar noch "geil" gefunden!!!!
Stellt euch das mal vor ich hänge als Poster im Polizeiposten

Der Bruder eines Ex-Mitarbeiters arbeitet bei der KA. Polizei BS. Kürzlicher hat dieser ihn zu einer kleinen Führung durch den Polizei Alltag eingeladen. Gegen Schluss der sehr interessanten Führung machten sie bei der Verkehrsabteilung halt. Dort gab es ein ganzes Regal von Ordnern und Datein welches die kuriosesten Fotos von Radar- und Verkehrssünder beinhaltet. Dort sind Fotos von Extremrasern, Leuten die am Steuer Zeitung lesen, koksen oder sonst was machen. Doch dort sind nicht nur Radarfotos. Es gibt auch der Polizei zugestelltes Material und Fotos von Unfällen oder gesuchten Verbrechern bzw. Fahrzeugen.
Ihr könnt Euch sicher die Dimmension dieses Regals vorstellen.

Mein Kollege konnte sich nicht mehr halten und brach in einem lauten Lachanfall fast zusammen. Die Polizei guckte etwas verwundert und fragte: "Kennst Du den etwa?" Sein "nein sicher nicht" war sehr unglaubwürdig.. so dass er auf das nachhaken der Beamten eingehen musste und sagen: "ja ich könnte mir ev. vorstellen wer das ist...." ich sage jedoch keine Namen. Die Polizei winkte schmunzelnt ab und meinte wortwörtlich: "den wollen wir auch nicht" angeblich haben sie das sogar noch "geil" gefunden!!!!
Stellt euch das mal vor ich hänge als Poster im Polizeiposten

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
ja mein freund.. dein ruf eilt dir voraus..
im uebrigen hangt dieses bild auch im KlausHouse in affoltern am albis, falls das jemand noch nicht weiss..
liebe gruesse an alle aus GOA (India)
NIKI
allfaellige antworten oder posts betr. goa bitte in rubrik "ferien"unter "goa"
danke..
bis next week..

im uebrigen hangt dieses bild auch im KlausHouse in affoltern am albis, falls das jemand noch nicht weiss..

liebe gruesse an alle aus GOA (India)
NIKI
allfaellige antworten oder posts betr. goa bitte in rubrik "ferien"unter "goa"
danke..
bis next week..
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch