Motor 75 3.0
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- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
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Optimal heisst: Mit Benzindruck und der Vorspannung des Luftmengenmessers solange "gespielt" bis das CO (mit ausgesteckter Lamdasonde) ziemlich genau 2.5% ist.
Der Motor läuft im Leerlauf - trotz den C&B Nockenwellen - nahezu rund. Zieht gleichmässig und kraftvoll über den gesammten Drehzahlbereich bis 7tsd - schön durch. Fast ohne Teillastruckeln bei 1500 und ohne sich zu verschlucken.
Der Motor läuft im Leerlauf - trotz den C&B Nockenwellen - nahezu rund. Zieht gleichmässig und kraftvoll über den gesammten Drehzahlbereich bis 7tsd - schön durch. Fast ohne Teillastruckeln bei 1500 und ohne sich zu verschlucken.
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- Lambdasonden ausstecken ist ok. Du weisst aber, dass diese zerstört wird, wenn sie längere Zeit ohne Heizung im Abgasstrahl ist! Länger wie 10min darf man normalerweise nicht fahren. Danach ist die Lambdasonde am Arsch....
- Vorsicht bei zuviel Benzindruck, ich hoffe ihr habt ihn gemessen. Die originalen Pumpen neigen zum Verrecken sobald man den Benzindruck hochschraubt! Also im Auge behalten!
- Wieviel zakcen habt ihr die Vorspannung geändert? Weicher oder härter? Vorsicht bei Härterstellen. Der Leerlauf mag etwas ruhiger sein, jedoch bekommt er dann im Teillast bis obenraus zu wenig Benzin!!! Motorschaden vorprogrammiert
Weicher ist ok, aber auch da aufpassen. Zuviel bringt nichts und er säuft dir selbst bei normalen fahren schnell 15l und mehr.... (Hab ich alles schon getestet, hehe)
Aus diesem Grund bin ich auf eine freiprogrammierbare umgestiegen.
- Vorsicht bei zuviel Benzindruck, ich hoffe ihr habt ihn gemessen. Die originalen Pumpen neigen zum Verrecken sobald man den Benzindruck hochschraubt! Also im Auge behalten!

- Wieviel zakcen habt ihr die Vorspannung geändert? Weicher oder härter? Vorsicht bei Härterstellen. Der Leerlauf mag etwas ruhiger sein, jedoch bekommt er dann im Teillast bis obenraus zu wenig Benzin!!! Motorschaden vorprogrammiert

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