cablecom digital phone

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Ringhio
Answers: 0
Beitrag von Ringhio »

habe auch DigitalPhone (Grundgebühr CHF 20.--) und Hispeed Internet.

Bin voll zufrieden!
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

Ich glaube das Swisscom nächstens auch zuschlägt....es ist ja im Gespräch eine Pauschale für Fr. 50.- und dann kann man soviel telefonieren wie man will.......
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

ja, Flate-Price ist die Zukunft. Aber Swisscom ist halt immer etwas langsamer als die Konkurrenz deswegen wird es wohl mit den Pauschalkosten von CHF 50.00 oder so auch noch dauern.

Aber über kurz oder lang wirds kommen - so wie heute ADSL üblich ist. Was hatte ich früher für Internetkosten über ISDN :shock:

PS: Leider gibts Cablecom in meiner Gegend nicht, deswegen bin ich auf Swisscom angewiesen...
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

@Stefan,

das ist schade, dass Cablecom nicht flächedenkend in der CH ist....

ich warte eigentlich nur noch darauf, dass Cablecom den nächsten vorstoss macht und beim Surfen auf min. 5 down und 3 up oder noch mehr... hehehe, das wäre der hammer.....
curry
Beitrag von curry »

curry hat geschrieben:hab schon länger internet und telephon von cabelcom über das fernsehkabel. bis jetzt nie probleme gehabt, bin zufrieden!

:urschrei:

wuahhhh!!! ich glaubs immer noch nicht :badwall:

scheiss cablecom!!!! nie mehr!!!! :fucker: :fucker: :fucker:

hatte jetzt rund einen monat kein internet, nur die letzte woche übers normale telefonkabel da ich erst seit letzter woche einen telefonanschluss habe. diese lackaffen!
bin umgezogen und dachte könnte cablecom mitnehmen, zuerst sagten sie mir: null problemo! und am schluss meinten sie es könne noch drei monate gehen!!! drei monate ohne telefon und internet!!! :cry:
ihr wisst ja was das bedeutet! mache alles online, da kann ich nicht drei monate warten!

hab natürlich gleich gekündigt! :vixer: und habe seit heute adsl, geht ja auch zügig...

der service ist einfach miserabel!!! wenn du neukunde bist klappt ja alles recht gut, aber wenn du nachher was brauchst... :mafia: :mafia: :mafia:

und aufgrunde dessen ziehe ich offiziel mein oben zitierter beitrag zurück!!!! :zunge:

so, das musste jetzt raus

gruss curry
Sandrino
Beitrag von Sandrino »

curry....

Wann hast du denn der Cablecom mitgeteilt, dass du zügeln wirst?
GranTurismo S
RR Sport
curry
Beitrag von curry »

@sandrino

ungefähr 3 wochen vorher, dort war es kein grosses problem. gleich nach dem zügeln probierte ich es nochmals bei der hotline :lol: , kann ja nur lachen! habs ettliche male probiert die zu erreichen, erst nach zwei wochen probieren kam dann meine frau vom geschäft aus durch :alarm:
und dann meinten die, wir müssten noch bis 3 monate warten! :sicher:
nö nö, da kann man ja nur gleich kündigen! :rambo:

gruss curry
Sandrino
Beitrag von Sandrino »

Curry dann tut es mir leid, aber es gibt also gar nicht viel zu diskutieren.
In den AGB's ist es eindeutig beschrieben, dass ein Zügelvorgang 3 Monate im voraus gemeldet werden MUSS, wenn man auch erwartet, dass es gleich funktioniert wenn man das Modem am neuen Wohnort einsteckt. Wieso?
Du kannst Glück haben und deine neue Liegenschaft ist tauglich, evtl ist nur das Signal nicht mehr so gut, das durch die Leitung durchgeht, dann wird ein Techniker vorbei geschickt und mit Adressenänderung und alles ist die ganze Prozedur in höchstens 4 Wochen gemacht. Du kannst Pech haben, wie in deinem Fall und deine Liegenschaft ist NICHT tauglich, dann müssen wir mit dem Hausbesitzer alles abhandeln, Verträge unterschreiben und Leitungen ziehen und da sind 3 Monate sogar untertrieben curry. Du siehst der Fehler liegt nicht bei der Cablecom und zaubern nur weil sich ein Kunde nicht an den allgemeinen Geschäftsbedingungen hält, können sie nun wirklich nicht.

PS: Die Admin-Hotline ist von 08:00-17:00 offen. Im Durchschnitt sind IMMER mehr als 15 Leute in der Warteschlaufe. Ruft man jedoch gleich bei Ladenöffnung an, wird man gleich bedient. Ist nur ein kleiner Tipp.

Saluti
Sandro

Cablecom-Mitarbeiter
GranTurismo S
RR Sport
curry
Beitrag von curry »

also, ich wusste erst einen monat vorher das ich zügeln kann, aufgrunde dessen kann ich ja nicht 3 monate vorher melden. und das mit den 15 leuten in den warteschlaufen reicht wohl nicht. habs dauernd mal wieder versucht und zwar um jede zeit. alles in allem ist der service einfach scheisse, da muss ich nicht diskutieren. ich bezahle nähmlich für die dienstleistung nicht umgekehrt. aber heute ist man ja als kunde nicht mehr könig, deshalb :vixer: (nicht persöndlich nehmen)

ich sage meine meinung und wenn der service nicht besser wird merkt man es irgendwann, aber dann ist es meistens zu späht. übrigens haben mir schon viele leute gesagt dass die cablecom bekannt für den miserablen service ist.
und mein schwager fängt dort die lehre an... #-o

gruss curry

(ex-cablecom-kunde)
as
Beitrag von as »

habt ihr heute Abend Kassensturz gesehen? Cablecom digital phone war das Thema....

Link http://www2.sfdrs.ch/system/frames/high ... /index.php
Bild
Ringhio
Beitrag von Ringhio »

hab ich gesehen. War ein sehr guter Beitrag.

Vor allem dieser Guru von Cablecom, Howeg, der viermal erwähnen musste, dass sich im letzten halben Jahr 40tausend Neukunden angemeldet haben, aber damit immer den Fragen des Moderators auswich... :?

Er konnte einfach nicht zugeben, dass sie Probleme haben und diese noch nicht lösen konnten. Er wiederholte immer wieder, dass sie enorme Fortschritte gemacht haben, aber das Problem besteht weiterhin....

Ich hatte auch schon mehrmals mit dem Callcenter zu tun und jedesmal gabs eine neue Version.... :?
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

Ich bin anscheinend ein Glücksfall mein Internet und Telephone geht perfekt und das Internet ist erst noch meistens schneller als es sein müsste...

Mario
as
Beitrag von as »

Ja, der Guru von Cablecom der kam

der sagte immer wieder das gleiche:

70 neue Stellen geschaffen
8.4 Mio. investiert
40tausend neukunden

.....
.....
.....
Bild
Sämu
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
Naaa endlich

Beitrag von Sämu »

Also ich muss schon sagen Cablecom ist schon immer wieder für Überaschungen gut :shock:

Ab 1. Oktober gibt es nun ein Abo mit 6000/600 was sonst in der Schweiz bis jetzt fast unmöglich zu haben war (na ja ausser für $$$$$) :wink:

Und das ganze ist auch bezahlbar : 95 CHF

Und ich finde es gut das nun wohl auch hier der Preiskampf richtig losgeht, was Inet betrifft. Jetzt wird die Swisscom gezwungen etwas zu machen :evil: (Danke Cablecom :!: )

Was wir hier bis jetzt für ne "anständige" Leitung bezahlen musste, fand ich überhaupt nicht akzeptabel verglichen mit anderen EU Ländern wie z.B Deutschland :roll:

http://www.cablecom.ch/internet/hispeed ... preise.htm

Gruss Sämu
Antworten