Trauriges am Morgen
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo, Lancia
Letzten Frühling gab es im Museum für Gestaltung in Zürich eine Ausstellung über Unfälle auf Schweizer Strassen in den 50'-70' Jahre.
Die Bilder könnten daraus stammen.
Der Fotograf, dessen Name mir augenblicklich entfällt, hat all seine Fotos zu einer Ausstellung zusammengetragen. Die Bilder hat er berufeshalber geschossen; er war Unfallfotograf und musste alles bildlich protokollieren.
Da er nun pensioniert ist, hat er sich überreden lassen, eine Ausstellung daraus zu schaffen.
Gruss
Tom
Letzten Frühling gab es im Museum für Gestaltung in Zürich eine Ausstellung über Unfälle auf Schweizer Strassen in den 50'-70' Jahre.
Die Bilder könnten daraus stammen.
Der Fotograf, dessen Name mir augenblicklich entfällt, hat all seine Fotos zu einer Ausstellung zusammengetragen. Die Bilder hat er berufeshalber geschossen; er war Unfallfotograf und musste alles bildlich protokollieren.
Da er nun pensioniert ist, hat er sich überreden lassen, eine Ausstellung daraus zu schaffen.
Gruss
Tom
- Speed Demon
- Aktuelle Fahrzeuge: Peugeot 206 CC 2.0
Unaufhaltbar geht es in Richtung Winter. Heute Morgen war die Strasse in meinem Quartier das erste mal wieder leicht gefroren. Deswegen habe ich Sicherheitshalber heute Abend noch schnell die Winterpneus montiert. Ist immer wieder eine Qual für mich diese H… Winter Felgen auf meinen Alfa zu packen. Seht selbst. Vorne Winter, hinten (noch) Sommer.

Gruss SD
Gruss SD
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
dein post vom 16.10. ist eines deiner absoluten meisterwerke! goldrichtig für trauriges am morgen und nostalgiespender für uns alle!
hoffe, es gibt noch weitere solche scheunen in deiner bekanntschaft..
danke!
gruss
NIKI (von unten herauf..
)
dein post vom 16.10. ist eines deiner absoluten meisterwerke! goldrichtig für trauriges am morgen und nostalgiespender für uns alle!
hoffe, es gibt noch weitere solche scheunen in deiner bekanntschaft..

danke!
gruss
NIKI (von unten herauf..

Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch