schwarze rücklechten
schwarze rücklechten
Hallo zusammen
Suche für einen Kollegen schwarze Rückleuchten für seinen 2.0 GTV weiss jemand wo man so etwas herbekommt??
Suche für einen Kollegen schwarze Rückleuchten für seinen 2.0 GTV weiss jemand wo man so etwas herbekommt??
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
klar, gibts nicht zu kaufen, man muss nur wissen wo suchen... gell domi...
http://cgi.ebay.ch/Schwarze-Alfa-Romeo- ... dZViewItem

wooooohoooo
- Vivi Sereno
- Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Soemmi164 hat geschrieben:klar, gibts nicht zu kaufen, man muss nur wissen wo suchen... gell domi...![]()
Das ist eine original-rückleuchte wurde einfach eingefärbt..
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Also wenn jemand schreibt er sucht eine schwarze Rückleuchte für den GTV und wo man sowas herbekommt, heisst das für mich welcher Hersteller sowas anbietet...
Ansonsten wenn er einfach eine gesucht hätte, wäre dieser Thread ja im Suche Bereich gestellt worden oder???
Klar gibt es die zu kaufen, man bekommt ja auch jeden scheiss bei E-Gay und man kann auch welche anfertigen lassen... aber es gibt kein Hersteller (z.B MHW, in.pro, etc.) der einfach farbige anbietet!!! darum sind es schlussendlich alles Selfmade!!!
Ansonsten wenn er einfach eine gesucht hätte, wäre dieser Thread ja im Suche Bereich gestellt worden oder???

Klar gibt es die zu kaufen, man bekommt ja auch jeden scheiss bei E-Gay und man kann auch welche anfertigen lassen... aber es gibt kein Hersteller (z.B MHW, in.pro, etc.) der einfach farbige anbietet!!! darum sind es schlussendlich alles Selfmade!!!

- Soemmi
okok Domi, ich seh schon, du willst es nicht begreifen, deshalb (sehr ungern) ist es die Firma linatec in Köthen, welche die nach Kundenwunsch anfertigt...
Denkst du eigentlich ich bin blöd?
Ich geb nur nicht gerne Kontakte raus deshalb.
Und apropos: er sucht diese für einen kollegen, also ist der Thread am falschen ort
Und wenn man es so betrachtet, ist ALLES selfmade, aber man kann auch alles kaufen...
Denkst du eigentlich ich bin blöd?

Ich geb nur nicht gerne Kontakte raus deshalb.

Und apropos: er sucht diese für einen kollegen, also ist der Thread am falschen ort

Und wenn man es so betrachtet, ist ALLES selfmade, aber man kann auch alles kaufen...

wooooohoooo
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Schon klar aber selbst Linatec lasiert die Rückleuchten nur (in sehr guter Qualität) und stellt mir keine komplett neue her!!! Es gab mal eine Firma in Frankreich die solche Einzelanfertigungen machte (z.B die bekannten und jetzt sehr gesuchten weissen Punto 1 Rückleuchten...) entsprechend Teuer wars natürlich auch... die Firma gibts aber leider nicht mehr...
Evtl. hab ich mich bei meinem ersten Post etwas ungünstig ausgedrückt...
Ich glaub wir reden einfach aneinander vorbei... ich erklärs dir sonst am Freitag bei einem Bierchen
...
...
Evtl. hab ich mich bei meinem ersten Post etwas ungünstig ausgedrückt...
Ich glaub wir reden einfach aneinander vorbei... ich erklärs dir sonst am Freitag bei einem Bierchen

- Soemmi
ich war jetzt schon 2x in ner kontrolle und beide male wollten die schlümpfe, dass ich auf die bremse trette.
als sie sahen, dass das rot noch immer sehr kräftig ist, sagten sie nur, vielleicht müsse ich mal bei einem anderen Bullen die originalen wieder montieren....
aber sonst waren sie guter dinge...
ok domi
als sie sahen, dass das rot noch immer sehr kräftig ist, sagten sie nur, vielleicht müsse ich mal bei einem anderen Bullen die originalen wieder montieren....
aber sonst waren sie guter dinge...
ok domi

wooooohoooo