ich weiss nicht ob diese LSD-Doors auch das wahre sind!!gestern war bei mir einer mit einem M3 der LSD-Doors dran hatte,aber da hatte man sicher 10cm spiel wenn die türe offen war!! geil sieht es sicher aus,aber wie lange es hält???
immerhin kann man sie prüfen,oder??
nein,ist nicht ebay shit...er hat sie glaub in solothurn bei einer garage bestellt und einbauen lassen!!3700.-!! ist das zuviel??
auf jeden fall hat mir die qualität für diesen preis überhaupt nicht beeindruckt!
Also Leute... das mit nur 1cm spiel glaubt ihr ja selbst nicht... Soll ich Euch die Kraft ausrechnen die auf dieses System wirkt wenn wir ein lange Autotüre wie die des GT ganz am ende bewegen? Ich bin mir fast sicher: Ein 5 Järiger reisst wenn er will eine LSD Türe aus der Karre raus... Alle LSD Türen die ich bisher gesehen habe bwegten sich schon fast alleine vom Wind! Eines lass ich Euch... Der Showeffekt ist halt schon noch cool... Am GT finde ich sie schön an einem 156 oder 147er sieht es nicht so toll aus... Dies ist meine Meinung...
Echte Alfa Romeo Flügeltüren seht ihr hier:
Zuletzt geändert von alfa_corso am 12 Okt 2005, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.