CSC am Sprint
-
so hab heute mit tom (der halbbruder vom charly) den ganzen tag unsere halle aufgeräumt und irgendwann kam das gespräch auf sprint sammler... er hat 2 trofeo sprints
(also nicht das sondermodell sondern aus der trofeo alfasud sprint oder wie die hieß!)
ich sagte dann dass ich ja in nem schweizer forum aktiv bin und da mal erwähnt habe dass ich jemand mit vielen suds/sprints kennen würde und ihr diesen nun besuchen wollt
also meinte er "ja kein problem..." also sagt mir paar termine und ich werde ihn fragen wann er zeit hat (optimal wäre natürlich innerhalb der nächsten 2 wochen, da hat er urlaub!) achja die scheune ist übrigens in disternich und nicht in gladbach (was aber eh nur 2km oder so auseinanderliegt...
)
also leute ich höre eure terminvorschläge!

ich sagte dann dass ich ja in nem schweizer forum aktiv bin und da mal erwähnt habe dass ich jemand mit vielen suds/sprints kennen würde und ihr diesen nun besuchen wollt

also meinte er "ja kein problem..." also sagt mir paar termine und ich werde ihn fragen wann er zeit hat (optimal wäre natürlich innerhalb der nächsten 2 wochen, da hat er urlaub!) achja die scheune ist übrigens in disternich und nicht in gladbach (was aber eh nur 2km oder so auseinanderliegt...

also leute ich höre eure terminvorschläge!

-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
hmm irgendwie sind wir auch arg off-topic oder?
sollten eventuell mal nen extra thread eröffnen, könnte ihn auch schonmal besuchen und paar fotos machen als vorschau? dann könnt ihr nächstes jahr, wenn die suds und sprints wieder auf der straße rollen, mal vorbeikommen in ner langen alfa(sud)schlange... 

-