Eure Erfahrungen mit den Schlümpfen...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Gast

Beitrag von Gast »

Hehehe geile Story....

Glück gehabt :-)
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

Was hat den da der Chrigi-Nator gelabbert? :lol:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

alles mögliche.. über volle Töpfe, leere Töpfe ausgebrannte Wolle und Rostlöcher in den Töpfen.. die Unfähigkeit der Aargauerpolizei (das höhren die Basler immer gerne :lol: ) über sein Job und meine Pflicht usw usw.. den grössten Müll seit langem jedenfalls :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

@ chrigi

das kommt mir bekannt vor, kenne da auch so einen, der die bullen mal einfach solange zutextete, bis sie uns entnervt – ohne busse – gehen liessen :roll:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
sash
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Beitrag von sash »

UP

Als ich heute durch Luzern fuhr und auf einer langen geraden mal richtig Stoffte sprang plötzlich wie aus dem nichts ein Bulle vor den vor mir fahrenden Linienbus und hielt seine Hand hoch. Ich dachte mir was geht denn jetzt ab.. Buss voll auf die klötze.. ich natürlich auch. Er winkte den Buss dann natürlich durch und nahm mich da raus (auf einem Platz mitten in der Stadt da sich alle turis aufhalten.. Geschäfte wie Bucherer und neban grosse Bussstation).

Er meinte als erstes.. schönes Geschoss. :supercool:
..und verlangte dann Führerschein, Fahrzeugausweis und Beibläter.

Da ich alles eingetragen hab und auch die Auspuffanlage erlaubt ist fragte ich, ob er das Blatt für den Auspuff auch bräuchte, er meinte, nänäi kes problem es bez es rohr muss scho sii hende use ond das sigi scho guet wenns echli tönt. :shock: :D

Dann am schluss fragte er noch ob der nicht schon Orignal ein guter Ton hat, ich fragte, wieso er meine? er sagte, joooo esch jo en alfa..

Die werden immer schlauer.. :lol:
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Cardona
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Beitrag von Cardona »

die "witzigste" busse die ich mir je eingefangen habe:

bin bei rot über die strasse gelaufen und auf der anderen strassenseite standen die bullen... :shock:

"na, sie habens wohl eilig?" "ja eigentlich schon"

"das wird sich nun wohl etwas verzögern"

diese blöden sprüche *würg*

sie wollten die busse in bar kassieren, vermutlich um sich das feierabend bier zu finanzieren... habe sie dann eine busse mit einzahlungsschein schreiben lassen... hehe :wink:
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
Ivan GTV TB
ging ja nochmals gut.....

Beitrag von Ivan GTV TB »

gestern morgen als ich zur arbeit fuhr, einfahrt rüti um 7.20 Uhr... in der 60er zone, kam ich vielleicht auf 70/75 km/h, und in ca 100 meter entfernung bereits der nette polizist winkt heftig..... ok fahre raus und der polizist beginnt: guten morgen, xy von der kapo zürich, GESCHWINDIGKEITSKOTROLLE! stellen sie den motor ab. ich: kann ich noch schnell den motor auslaufen lassen? er: diese zeiten sind vorbei, das machte man zu der zeit als ich noch jung was (der polizist war ca. 30, ist man mit 30 denn schon alt?) ich: also war ich zu schnell unterwegs? er: das solten sie ja selber wissen, sie haben auch einen tacho! (ich hasse diese scheiss-besserwisser sprüche.... ach was ich habe einen tacho?! wusste ich gar nicht....) sagt er mir: von auge hatten sie mindestens einen 80er drauf! (von auge? demfall gar kein radar aufgestellt!!!!!!!!) nach einer kurzen pneukontrolle fragt er mich: haben sie eine gurt-tragepflicht-dispensation? ich: wusste gar nicht dass es so etwas gibt, nein habe ich nicht! (kann aber den gurt im moment nicht anziehen weil er klemmt, war letzte woche beim mech und er muss dieses teil bestellen) er: sind trotzdem 60.- franken. ich: janu, werde es halt bezahlen müssen.
danach hat er mich kurz angeschaut, nochmals ein blick aufs auto, ok fahren sie ab!
looos schnell abfahren bevor der andere kolege noch etwas sagt....
juhhuuuuuuuuu glück gehabt :D oder war es ein heimlicher alfista welcher es einfach nicht übers herz brachte mir eine busse auszustellen?
Alfa, il mio primo amore

Bild
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Re: ging ja nochmals gut.....

Beitrag von Thom »

Ivan GTV TB hat geschrieben: juhhuuuuuuuuu glück gehabt :D oder war es ein heimlicher alfista welcher es einfach nicht übers herz brachte mir eine busse auszustellen?
Das glaub ich nicht, sonst hätte er gesagt, -stimmt! lassen sie zuerst ruhig den Motor-Auslaufen :top: .... :wink:
Der Affe hatte einfach keine beweise dir was anzuhängen, darum versuchte er dich noch mit den Reifen zu ficken...
Bild
Petzi
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Beitrag von Petzi »

Wenn die Ausläufer nichts finden suchen Sie immer etwas!! Wie ich das verdammte arrogante getue von diesen Typen hasse!! :evil: :evil:
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Ivan GTV TB

@ thom

ja stimmt, da er keine ahnung hatte konnte er kein alfista sein.... :)

keine beweise für die geschwindigkeit aber eine busse für den gurt hätte er ja anbringen können und ich hätte nichts sagen können....
betr. reifen: hätte er mich letzte woche erwischt wäre ich bestimmt ins gefängnis gelandet... die vorderen reifen waren nicht nur abgefahren, die waren praktisch nicht mehr vorhanden.... :oops:

@ petzi
ja du sagt es, ich hasse diese besserwiser sprüche... ich hätte auch ein paar gute sprüche auf lager, aber wenn man nicht ganz im recht ist, sollte man lieber ruhig bleiben....
Alfa, il mio primo amore

Bild
cuore GTA
Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster
Beitrag von cuore GTA »

er dürfte dir eh keine busse machen wenn der gurt wirklich klemmt und du beim mech warst!!! :twisted:
arsch... :evil:
Denyo
Beitrag von Denyo »

Ich habe zumindest im Strassenverkehr meistens gute Erfahrungen mit den Schlümpfen gemacht:

Zum Beispiel als ich mit meinem alten 145'er am Abend auf der Autobahn Züri Richtung Winti unterwegs war. Ich fuhr mit konstant 150km/h, habe div. Autos überholt, per Zufall immer schön mit blinken. Ich habe mich nicht sehr um den Verkehr hinter mir gekümmert, sonst hätte ich wohl den roten Kombi-Opel der mir ständig mit gutem Abstand gefolgt ist bemerkt. Ich bin nun also auf der mittleren Spur als mich der Opel überholt. Auf meiner Spur kam dann so ein Schleicher entgegen den ich überholte und dem Opel auf der Linken ziemlich dicht aufgefahren bin. STOP POLIZEI, BITTE FOLGEN! Shit!! Ich musste ihnen also in die Raststätte Kemptthal folgen.

Bullen: Fahrzeug- und Führerschein bitte!
Bullen: Sie wissen dass sie zu schnell gefahren sind?
Ich: Ja.
Bullen: Sie habens wohl ein bisschen eilig?
Ich: Eigentlich nicht...
-> Bullen laufen um mein 145'er...
Bullen: Schönes Auto!
Ich: Danke.
Bullen: Der klingt ja schon ziemlich laut...
-> Bullen schauen sich den Fahrzeugschein an.
Bullen: Oh, sie haben aber vieles eingetragen...
Ich: Natürlich, alles eingetragen :roll:
Bullen: Wir sind Ihnen längere Zeit gefolgt und haben Ihre Geschwindigkeit gemessen...
-> Bullen geben mir einen langen Streifen mit den exakten Messungen... (war glaub so um die 144km/h)
Ich: ...
Bullen: Wissen Sie das wir ihnen den Führerschein auf der Stelle abnehmen könnten weil sie uns so nahe aufgefahren sind?
Ich: Sorry, war wohl schon ein bisschen nah, aber wer mich überholt und dann auf der linken Spur schleicht ist auch nicht sehr korrekt.
Bullen: Naja, wir sehen mal über das Auffahren und die Geschwindigkeitsübertretung hinweg...
Ich: Wow, danke schön!
Bullen: Sie sind uns aber Fr. 40.00 (?) wegen eingeschalteten Nebelwerfern schuldig...
Ich: OK, kann ich gleich bezahlen? :lol:
Bullen: Natürlich, und bitte halten sie sich in Zukunft an die vorgegebenen Geschwindigkeiten und fahren sie nicht zu Nahe auf, halten sie immer schön die 5Sekunden (??) Abstand!
Ich: Sicher, wird nicht mehr vorkommen! :wink:
Bullen: Gute Fahrt!
Ich: Danke, CIAOOOOOBRRROOOAAAAMMMM

:mrgreen:
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

ich kann im zusammenhang mit den schlümpfen nur auf chrigis signatur hinweisen... hehe

wer ficken will, muss freundlich sein ;) :mrgreen:

heheehe
Ivan GTV TB

cuore GTA hat geschrieben:er dürfte dir eh keine busse machen wenn der gurt wirklich klemmt und du beim mech warst!!! :twisted:
wusste ich nicht!
aber eben, habe sowieso keine busse kassiert :-)
Alfa, il mio primo amore

Bild
Aldo
Beitrag von Aldo »

cuore GTA hat geschrieben:er dürfte dir eh keine busse machen wenn der gurt wirklich klemmt und du beim mech warst!!! :twisted:
ich glaub eher dass man mit dem auto nicht fahren darf wenn der gurt im A**** is ;)
Antworten