vergaser lehre
vergaser lehre
hi leute
vieleicht können mich die pros hier ja mal ein bischen über vergaser aufklären worauf es ankommt was sinnvoll ist usw.
habe einaml einen sud sprint dopperlvergaser und eine alfetta limo mit vergasern
8000582633 ebay
was könnet ich nun zb mit solchen dingern anfangen?
haben größere vergaser überhaupt sinn oder sind die die im mom drauf sind eh schon optimal?
will nicht bnur viel benzinverbrauch he he
tnx alex
vieleicht können mich die pros hier ja mal ein bischen über vergaser aufklären worauf es ankommt was sinnvoll ist usw.
habe einaml einen sud sprint dopperlvergaser und eine alfetta limo mit vergasern
8000582633 ebay
was könnet ich nun zb mit solchen dingern anfangen?
haben größere vergaser überhaupt sinn oder sind die die im mom drauf sind eh schon optimal?
will nicht bnur viel benzinverbrauch he he
tnx alex
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
deltone
verstehe.
dachte mir schon sowas mal schauen wie der sprint läuft wenn er wieder da ist.....
für die alfette leist ich mir vieleicht eh mal die hochverdichtenden kolben mal schauen wie immer alles teuer .....
dachte mir schon sowas mal schauen wie der sprint läuft wenn er wieder da ist.....
für die alfette leist ich mir vieleicht eh mal die hochverdichtenden kolben mal schauen wie immer alles teuer .....
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
all
Hab auf dem sprint weber und auf der alfetta denke ich auch.....
bin aber für alle tips dankbar!!!!
bin aber für alle tips dankbar!!!!
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Also auf einem Originalmotor ist da nicht weiss nicht was zu holen, aber
gut eingestellte Vergaser machen sicher was aus, entsprechendes Hand-
werkzeug sollte dann da aber schon vorhanden sein, Quecksilbersäulen
für die Synchronisation und einen guten Abgaster mit den Anschlüssen
für den Auspuffkollektor.
Was sicherlich was bringt sind entsprechend Nockenwellen zu verbauen
und dann die Vergaser zu tunen, ist nicht viel anders als beim Chiptuning
solange man nicht gross die volumetrische Effizienz verändert bringt das
ganze nicht wirklich viel...
gut eingestellte Vergaser machen sicher was aus, entsprechendes Hand-
werkzeug sollte dann da aber schon vorhanden sein, Quecksilbersäulen
für die Synchronisation und einen guten Abgaster mit den Anschlüssen
für den Auspuffkollektor.
Was sicherlich was bringt sind entsprechend Nockenwellen zu verbauen
und dann die Vergaser zu tunen, ist nicht viel anders als beim Chiptuning
solange man nicht gross die volumetrische Effizienz verändert bringt das
ganze nicht wirklich viel...

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast