der Weg hier her
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
grrrr! versteh mich endlich.. meine nicht dich.. aber z.b. piero hat wohl kürzlich (sein anmeld.datum 30.1.04) im alfisti forum von jemand eine pn erhalten.. er schreibt ja selbst das sei nicht die feine englische art, was ich eben auch denke. aber easy, wills nicht ins tragische ziehen, weil es am schluss nicht ist.
kisss
NICKELCHROMSTAHL
hehe 
kisss
NICKELCHROMSTAHL

Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
den thread hab ich ja gar noch nie gesehen!
war auch ab und zu im Cuoresportivo.ch Guestbook am mitlesen, danach beim Alfisti.ch mitgelesen und via die ominöse PN von Lawrence hierhergefunden...
mit was für auswirkungen seht ihr ja

hab noch ein drittes Forum gefunden...

http://www.alfatalk.ch.vu

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG

Ist wirklich Interessant...
hmmm, wie bin ich zu Forum gestossen? ähhmmm...Hab "damals" auf cuoresportivo.ch den Flyer vom Treffen in Egerkingen gesehen und wollte mehr infos dazu im Net googeln...Da landete ich hier, liess am anfang nur mit, dannach hat mich die Athmosphäre hier im Forum zur Anmeldung gelockt. und es hat sich gelohnt

Ich finde es toll hier zu sein und mit euch zu sein! Macht einen heiden Spass hier. Man teilt Freude und Leiden, das ist wirklich phänomenal!
In dem sinne, sag ich mal danke an FireFox und an all die User die dieses Forum beherbergt!!!
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
joa bei mir war auch irgendwie sowas, hab gegooglet um irgendwas rauszufinden und landete in nem thread hier, wollte direkt antworten aber es hat tage gedauert bis ich freigeschaltet war (zumindest kams mir so lange vor
) und ich hab firefox verflucht, warum er mich net endlich freischaltet! naja und als ich dann endlich freigeschaltet war gings los...
auch von mir ein dank an euch alle, besonders natürlich an den erfinder

auch von mir ein dank an euch alle, besonders natürlich an den erfinder

- Speed Demon
- Aktuelle Fahrzeuge: Peugeot 206 CC 2.0
ich habs eigendlich auch durch zufall gefunden hab mir einige alfa foren angesehen aber da war wenig intressantes geschrieben und keine leute mit ahnung da....
hab hier schon nen haufen gute erfahrungen gemacht und die leute hier haben mir schon oft weitergeholfen, und auserdem wenn ich mal wieder ein paar chrigi posts durchrackere weis ich das ich nicht der einzige wahnsinnige bin sondern das es noch mehr gibt he he.
ne kann nur allen gratulieren die an diesem forum beteiligt sind sagt ja eh schon einiges das ein haufen leute aus österreich und deutschland lieber hier bei euch sind als in foren in ihren ländern keine geilen geschichten dort keine
wahnsinnigen ideen und das ist ja das was wir lesene wollen he he
hätte auch sonst keine anlaufstelle wo ich mich mit meinen problemn melden könnte in der alfa werkstätte???? ha ha die lachen mich aus mit meinem 75iger
aber so schnell ein paar tips aus dem forum und schon ist die kiste wieder flott....!!!!!
weiter so
hab hier schon nen haufen gute erfahrungen gemacht und die leute hier haben mir schon oft weitergeholfen, und auserdem wenn ich mal wieder ein paar chrigi posts durchrackere weis ich das ich nicht der einzige wahnsinnige bin sondern das es noch mehr gibt he he.
ne kann nur allen gratulieren die an diesem forum beteiligt sind sagt ja eh schon einiges das ein haufen leute aus österreich und deutschland lieber hier bei euch sind als in foren in ihren ländern keine geilen geschichten dort keine
wahnsinnigen ideen und das ist ja das was wir lesene wollen he he
hätte auch sonst keine anlaufstelle wo ich mich mit meinen problemn melden könnte in der alfa werkstätte???? ha ha die lachen mich aus mit meinem 75iger
aber so schnell ein paar tips aus dem forum und schon ist die kiste wieder flott....!!!!!

weiter so
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
zur Faszination Alfa Romeo hat allerdings auch meine Mutter beigetragen...
zur Faszination Alfa Romeo hat allerdings auch meine Mutter beigetragen...
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)
http://www.sodamusic.ch
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)
http://www.sodamusic.ch