Wahl der richtigen Rubrik!!!!!!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wahl der richtigen Rubrik!!!!!!

Beitrag von Chrigi »

Hallo Liebe Freunde,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich einige Threads verschoben... das Ziel ist war nicht Verwirrung sondern Sinn und Zweck der Übung sollte sein dass wenn einer sich in einem halben Jahr mal einlockt er leichter die Informationen findet die er benötigt als wenn die Threads in den verschiedenen Rubriken vermischt werden.

Ich habe bemerkt dass vor allem in der TECHNIK Rubrik öfters Modell spezifische Anfragen auftauchen, die eher in die dafür vorgesehene Sparte passen würden. Ebenso bemerkte ich dass viele Themen die eigentlich eher zur Rubrik Smalltalk kategoriert werden sollten in der Fremdmarken Rubrik landen....

Bitte nehmt es mir nicht übel aber ich versuche mein bestes damit das Forum so übersichtlich wie möglich bleibt... helft uns dabei und überlegt euch sorgfälltig wo ihr den Thread posten wollt damit man ihn am besten findet.

Vielen Dank für Euer Verständniss und Eure Mithilfe... so genug gepredigt... geht wieder ins Forum zurück und habt Teil an unserer Comunity....

Ciao a tutti. :chriginator: Chriginator[/b]
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

REMEMBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FREMDMARKEN THREADS GEHÖREN IN DIE RUBRIK "ALLES WAS NICHT ALFA IST" UND SMALLTALK IN DEN SMALLTALK" :roll: danke :wink:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

leider wird immer noch nicht richtig gekuckt... ich werde jetzt alles verschieben ohne den Shaddow im alten thread aktiv zu halten... hmm.... :roll: :evil:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

schnell noch eine erklärung:

Alles was fremdmarken betrifft gehört ins Abteil: Alles was nicht Alfa Romeo ist

Allles was keine Autos betrifft..(PC News, bevorzugtes Toilettenpapier, wie oft ihr euch die Fussnägel lackiert etc etc etc) gehört in den Smalltalk..

Vielen Dank Freunde....

Gruss vom Chrigi-Nator[/b]
Antworten