Prinzipiell muss man sagen dass die meisten er verbotenen Sachen auch ihren Grund haben.... - Aber eben auch nur die meisten!!! Bei den anderen fragt sich der Kenner dafür umsomehr weshalb der unnötige Ärger

Es ist halt alles eine Frage des Finanziellen..... weisst du ich würde sogar eine Derrok Bremsanlage montieren um nocn besser stoppen zu können als mit meinem bis jetzt gewählten Modell - ABER DIES LÄSST UNSER GUTES GESETZT JA NCIHT ZU... und da ich im SChadenfall nicht auf meine Versicherungsleistung verzichten will bengüge ich mich damit.... obwohl dies wirklich beachtliche Werte hervorbringt... da muss ich mich hinter keinem Neuwagen verstecken.... Ich scheue keinen Bremsvergleich... ich bin mit meiner Bremse absolut zufrieden... seit ihr das auch mit den Bremsen eurer Originalboliden??? Wenn nicht würde ich schleunigst was unternehmen!!!!!!!!
Das mit den Leuchten spritzen ist halt sone sache.... ich ich kann es euch ja nach vollziehen.. hatte es selber ja auch schon gemacht.... aber egal was ich davon halten mag oder nicht muss einfach der Wahrheit ins Auge geblickt werden und ehrlich zugegeben werden dass es das Auto sicherlich nicht sicherer macht!!!!!! Auch gekürtzte Federn, selbst mit der Verbindung von angepassten Dämpfern, sind nicht wirklich das A und O... aber das ist um ehrich zu sein auch ein ultra Tiefes Titanic-mässiges Auto mit Gewindefahrwerk nicht

spazieren.....

Mann muss sich halt dann mal etscheiden was man will...... ich weiss auch dass ich in meinem Autos hinten keine Passagiere mitnehmen kann, aus diesem Grund lasse ich den Turbo auch gleich wieder als 2 Plätzer eintragen.. so wie mein roter davor.... im 3.0 geht zur Not einer... aber auch nur auf der Autobahn und auf Landstrassen... wie euer Alltagsauto am besten abgestimmt wird müsst ihr für euch selber definieren.
Wenn mich jemand fragt was er machen soll dann rate ich ihm aus freundschaflichen Gründen immer zuerst das vernüftigste und legalste.... ich weisse auch immer darauf hin... was er schlussendlich macht bleibt jedem selber überlassen.. - es heisst nicht dass ich immer meine eigenen Ratschläge befolge..