hallo jungs wer hätte evtl. interesse am auto polieren dachte noch diesen monat (obwohl es ein komischer zeitpunkt ist)
z.B. am 20.8.05 oder 27.8.05 oder wenn ihr vorschlg habt dann sagt es!
und ort weiss ich nicht schlagt ihr vor!
auto polieren
- smal
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
ein wenig selbstwerbung
fals jemand intresse an einer professionellen handarbeit hat kann man sich unverbindlich bei mir melden ich mache nebenberuflich fz aufbereitungen aller art von oldi bis neu. . .zeugnisse referenzen etc. vorhanden.
ab 200chf liegt schon das basic programm drin mit einigen zusätzen lässt dies ein alfa aber auch andere fz ganz schnell wieder sehr flott ausehen.
wichtig ist dabei ca. 6-7 stunden ohne auto auszukommen
für die stadt zürich biete ich sogar wallet clean an dh. auto wird abgeholt und gebracht.
hier einige leckerbissen
andere bilder sind via e-mail erhältlich.
saluti smal

fals jemand intresse an einer professionellen handarbeit hat kann man sich unverbindlich bei mir melden ich mache nebenberuflich fz aufbereitungen aller art von oldi bis neu. . .zeugnisse referenzen etc. vorhanden.
ab 200chf liegt schon das basic programm drin mit einigen zusätzen lässt dies ein alfa aber auch andere fz ganz schnell wieder sehr flott ausehen.
wichtig ist dabei ca. 6-7 stunden ohne auto auszukommen

für die stadt zürich biete ich sogar wallet clean an dh. auto wird abgeholt und gebracht.
hier einige leckerbissen

andere bilder sind via e-mail erhältlich.
saluti smal
- Dateianhänge
-
- after polish
- Bild038.jpg (35.38 KiB) 1272 mal betrachtet
-
- teppich v.u. nacher
- Bild080.jpg (66.95 KiB) 1272 mal betrachtet
-
- Bild032.jpg (43.64 KiB) 1273 mal betrachtet