Turboleisten auf TS darf man das?
Turboleisten auf TS darf man das?
mir gefallen die turboleisten vom 75er einfach besser als mein spoiler, an meinem ts! darf man einfach so die dran machen, oder sit das fast so, wie man an einen 318er BMW ein M3 zeichen dran macht??
mfg
mfg
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wie sind die Leisten überhaupt befestigt??? Geklebt, Geclipt oder Verschraubt???
Und wie bringt man sie am besten "Spurlos" und sauber ab bzw. an???
Und wie bringt man sie am besten "Spurlos" und sauber ab bzw. an???
Zuletzt geändert von Domi am 19 Okt 2006, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.

- Petzi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
Also die vorderen Leisten am Kotflügel vorne sind geklebt. Wenn du diese abnehmen willst gehen Sie meistens kaputt!!
Die an den Türen sind meins Wissens gesteckt und die hinteren sowie die am Kofferraum sind geschraubt. Schon nur die hinteren drei kosten glaub ich um die 900.-!!
gruss Chris
Die an den Türen sind meins Wissens gesteckt und die hinteren sowie die am Kofferraum sind geschraubt. Schon nur die hinteren drei kosten glaub ich um die 900.-!!
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Also ich hab schon dutzende weggenommen ohne das nur eine kapputt gegangen ist
Kotflügel vorne am spitzen punkt hat es meisst einen clip der hält sehr gut. ansonsten sind sie geklebt und gekittet. Je nach dem ob sie so ein "super" Mech schonmal weggenommen hat sind sie gekittet
Im Normal fall sind sie alle nur mit gaaaaanz wenig Kit befestigt und ansonsten Klebestrips. Die hinteren seitlichen sind hinten im Kofferraum mit 2 Schrauben angeschraubt, der Rest ist auch geklebt. Der Flügel am Heckdeckel ist geschraubt. Bei den Türen muss du zuerst auf der Seite also vertikale Fläche lösen (geklebt) und danach die clips lösen.
Bei fragen komm vorbei und ich machs

Kotflügel vorne am spitzen punkt hat es meisst einen clip der hält sehr gut. ansonsten sind sie geklebt und gekittet. Je nach dem ob sie so ein "super" Mech schonmal weggenommen hat sind sie gekittet

Im Normal fall sind sie alle nur mit gaaaaanz wenig Kit befestigt und ansonsten Klebestrips. Die hinteren seitlichen sind hinten im Kofferraum mit 2 Schrauben angeschraubt, der Rest ist auch geklebt. Der Flügel am Heckdeckel ist geschraubt. Bei den Türen muss du zuerst auf der Seite also vertikale Fläche lösen (geklebt) und danach die clips lösen.
Bei fragen komm vorbei und ich machs