günstige Werkstatt/Einstellplatz gefällig?
günstige Werkstatt/Einstellplatz gefällig?
Ich miete seit ca. 3 Jahren in Leimbach AG (2 Minuten von Reinach AG, 15 Minuten von Aarau) mit einem Kollegen zusammen eine rund 110 m2 grosse Werkstatt/Halle.
Diese ist eigenständig in einem Industriequartier und man kann auch problemlos am Abend od. am Wochenende arbeiten.
Wir haben einen Autolift installiert und brauchen einen Teil der Halle als Einstellplatz für Winter- bzw. Sommerautos. Wir hatten auch schon mal 15 Auto drin > allerdings konnte man dann nicht mehr arbeiten.....
Mein Hallenkollege wird voraussichtlich nächsten Frühling definitiv auswandern > darum suchen wir einen Nachmieter für etwa die Hälfte der Halle od. dann ev. jemand der diese komplett übernehmen würde.
Miete monatlich für die ganze Halle 800.- inkl. (Starkstrom + Strom + Wasser - alles inkl.)
Wie gesagt, es besteht die Möglichkeit auch nur die Hälfte der Halle zu übernehmen.
Diese ist eigenständig in einem Industriequartier und man kann auch problemlos am Abend od. am Wochenende arbeiten.
Wir haben einen Autolift installiert und brauchen einen Teil der Halle als Einstellplatz für Winter- bzw. Sommerautos. Wir hatten auch schon mal 15 Auto drin > allerdings konnte man dann nicht mehr arbeiten.....
Mein Hallenkollege wird voraussichtlich nächsten Frühling definitiv auswandern > darum suchen wir einen Nachmieter für etwa die Hälfte der Halle od. dann ev. jemand der diese komplett übernehmen würde.
Miete monatlich für die ganze Halle 800.- inkl. (Starkstrom + Strom + Wasser - alles inkl.)
Wie gesagt, es besteht die Möglichkeit auch nur die Hälfte der Halle zu übernehmen.
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
Re: günstige Werkstatt/Einstellplatz gefällig?
3A, wer lesen kann, ist klar im Vorteilxbertone hat geschrieben:Wir haben einen Autolift installiert.

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
und wer genau liest hat noch mehr Vorteile!xbertone hat geschrieben:Lift ist 1 vorhanden.

Ja, Lift sind bei uns hier in der CH Hebebühnen!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Also nochmals: 1 Autolift = Hebebühne = 2 Säulenlift....
Untermieten.... müsste man halt anschauen.
Wenn du die Halle komplett übernimmst, dann ist es mir grundsätzlich egal > dem Vermieter sicherlich ebenfalls - so wie ich diesen kenne.
Ruf mich an und wir können das ganze ja mal besprechen...
Gruss
Antonio (078 615 15 60)

Untermieten.... müsste man halt anschauen.
Wenn du die Halle komplett übernimmst, dann ist es mir grundsätzlich egal > dem Vermieter sicherlich ebenfalls - so wie ich diesen kenne.
Ruf mich an und wir können das ganze ja mal besprechen...
Gruss
Antonio (078 615 15 60)
So, das ganze wäre per nächsten Frühling bzw. nach Vereinbarung wieder aktuell.
Den Lift haben wir verkauft - Starkstromleitung ist aber vorhanden und nutzbar.
Miete inkl. Nebenkosten Fr. 800.-
Das ganze ist zu 'haben' weil ich immer weniger Zeit für die Werkstatt habe und auch langsam aber sicher weniger Autos als auch schon.
Antonio
Den Lift haben wir verkauft - Starkstromleitung ist aber vorhanden und nutzbar.
Miete inkl. Nebenkosten Fr. 800.-
Das ganze ist zu 'haben' weil ich immer weniger Zeit für die Werkstatt habe und auch langsam aber sicher weniger Autos als auch schon.
Antonio