frauen wollen einen mann der einen MANN darstellt, und ich rede hier vor allem durch seine art. vieleicht findet sie soetwas am anfang meega herzig, aber nach ein paar wochen/monaten wird sie dem romeo den arschtritt geben und sich von einem auspannen lassen der gar nicht mehr so lieb ist zu ihr. der die klappe aufmacht und ihr sagt, so baby, da gehts lang und nicht anders! "was? dir passt das das und das nicht an mir? kannst jederzeit gehn, egal!"
ganz krasses beispiel sind diejenigen die ihren mann abgöttisch lieben obwohl sie wenns essen kalt ist eine gepfeffert kriegen..

meine meinung:
- im kern sind alle frauen gleich! ALLE! nur das einganstörchen zu diesem kern ist bei jeder anders, ist es mal offen ist es wie mit jeder anderen (nein, ich rede nicht von "diesem" eingangstörchen

- frauen wollen/müssen gesagt bekommen wos durchgeht
- frauen wollen/müssen nicht zu viele freiheiten haben
- mann darf frau ja nicht zuviele komplimente machen (auch wenn sie gerechtfertigt währen!), sonst --->

- mann muss bei frau den eindruck erwecken das sie es nötig hat ihn zu nehmen und nicht umgekehrt!
ich glaube der grösste fehler den viele machen ist das sie denken eine frau sei jetzt ganz was spezielles und ihr ihr herz ausschütten und weils so schön ankommt noch ein bischen übertreiben! ja klar, im ersten moment sieht sie aus als ob sie einen fressen will, dann schläft sie eine nacht drüber und wenn auf einmal die stimmung nicht mehr so romantisch beschaffen ist wird sie mit dir tun und lassen was sie will!
ich bitte dich bestia, wach auf!! die frauen haben schon viel zu viel macht bekommen! wenn alle männer so währen wie du würden wir bald am herd stehen und erdeflecken aus dem teppich scheuern!!!!
saluti, dom
ps: kann natürlich sein das du noch nie aufs dach bekommen hast und daher nicht weiss wies läuft. falls doch: