Tieferlegung 147 GTA
wie sieht es mittlerweile aus Leute? Alle tiefergelegten 147 GTA's durchgekommen bei der MFK?
gibt es überhaupt ein Umrüstkit für den GTA? weil der GTA ja keine Leiste unter den Scheinwerfer hat wie der normale 147, dachte ich mir dass es bei den GTA's kein Problem darstellt.
aber die GT's in der Nation haben ja auch zu tiefe Blinker, bei denen wird nichts beanstandet?
Ich will meinen GTA wohlmöglich tieferlegen mit Federn und es würde mich extrem und brutal ankotzen wenn die bei der MFK das beanstanden und ich nicht durchkomme
ein Kumpel von mir ist vor 2 Wochen in Winterthur ohne Probleme durchgekommen, aber eben, einer von vielleicht 10!!!
gibt es überhaupt ein Umrüstkit für den GTA? weil der GTA ja keine Leiste unter den Scheinwerfer hat wie der normale 147, dachte ich mir dass es bei den GTA's kein Problem darstellt.
aber die GT's in der Nation haben ja auch zu tiefe Blinker, bei denen wird nichts beanstandet?
Ich will meinen GTA wohlmöglich tieferlegen mit Federn und es würde mich extrem und brutal ankotzen wenn die bei der MFK das beanstanden und ich nicht durchkomme

ein Kumpel von mir ist vor 2 Wochen in Winterthur ohne Probleme durchgekommen, aber eben, einer von vielleicht 10!!!
- Vivi Sereno
- Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Ciao Italo-FanItalo-Fan hat geschrieben:wie sieht es mittlerweile aus Leute? Alle tiefergelegten 147 GTA's durchgekommen bei der MFK?
der gta meiner schwester ist problemlos durch die mfk.
es wurde ein kw-gewindefahrwerk montiert.
die polizei hat das auto auch schon einige male ausgemessen
und haben nichts beanstandet.
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
- Vivi Sereno
- Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
die 35mm reichen mir.........will noch in alle Parkhäuser reinfahren können und in Italien möcht ich mir den Unterboden nicht demolieren................
bin von den H&R Federn sehr angetan. Viel besseres Fahrverhalten als Original und nicht mehr so hart auf kurzen Bodenwellen!

bin von den H&R Federn sehr angetan. Viel besseres Fahrverhalten als Original und nicht mehr so hart auf kurzen Bodenwellen!