Hallo zusammen
Benötige morgen um ca. 9.30 Uhr eine Garagen-Nummer,da ich mir ein Auto anschaue dass schon ausgelöst ist. Als Gegenleistung lade ich dich gerne zum Mittagessen ein =)
Kann mir da jemand auf die schnelle helfen???
(Ich bin aus ZH, Auto steht in Aarau)
Danke
saluti
Villani
Benötige Garagennummer
-
Villani
- Beiträge: 2148
- Registriert: 22 Nov 2006, 20:34
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
- Wohnort: Zürich
Benötige Garagennummer
Saluti Villani


-
coccobello
- Beiträge: 1362
- Registriert: 13 Dez 2005, 08:52
- Wohnort: Schaffhausen
Re: Benötige Garagennummer
Was für ein Auto ist es denn Fabio? 
-
Villani
- Beiträge: 2148
- Registriert: 22 Nov 2006, 20:34
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
- Wohnort: Zürich
Re: Benötige Garagennummer
Schon zu Spät... schon gekauft
Fiat Stilo 2.4 Abarth ... haha ich bin nöd ganz putzt

Fiat Stilo 2.4 Abarth ... haha ich bin nöd ganz putzt
Saluti Villani


-
coccobello
- Beiträge: 1362
- Registriert: 13 Dez 2005, 08:52
- Wohnort: Schaffhausen
Re: Benötige Garagennummer
Ou cool! Hatte ich auch mal... so viel Ausstattung zu den heutigen Kursen kriegste echt nirgendwo.
Farbe? KM? Jg? Fotos?
Farbe? KM? Jg? Fotos?
-
Villani
- Beiträge: 2148
- Registriert: 22 Nov 2006, 20:34
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
- Wohnort: Zürich
Re: Benötige Garagennummer
Was mir ein wenig sorgen macht ist dass die Lüftung nicht "bläst" ... mal schauen was genau defekt ist
Silber, 100k, 2001, noch nicht...
Benötige per morgen 4 Winterpneu ... mal schauen wo ich die herkriege

Silber, 100k, 2001, noch nicht...
Benötige per morgen 4 Winterpneu ... mal schauen wo ich die herkriege
Saluti Villani


-
Ito
- Beiträge: 2563
- Registriert: 30 Apr 2007, 14:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
- Wohnort: Zentralschweiz
-
Villani
- Beiträge: 2148
- Registriert: 22 Nov 2006, 20:34
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
- Wohnort: Zürich
Re: Benötige Garagennummer
Ich weissIto hat geschrieben:Du spinnsch!![]()
Was ist mit dem Bravo?
Momentan hab ich 4 Autos ... Gerade heute nen zusätzlihen Parkplatz angemietet
Saluti Villani


-
coccobello
- Beiträge: 1362
- Registriert: 13 Dez 2005, 08:52
- Wohnort: Schaffhausen
Re: Benötige Garagennummer
Miete Dir doch ne hübsche Garage? Ist doch schade einfach 4 Autos draussen rumstehen zu lassen...
