Fahrt nach Interlaken am 26.6.
- Alfetta Limo
und wer einen Abstecher zu einem Viertelmeilen-Rennen machen will, der fährt schnell über den Grimsel-Pass nach Ulrichen und schaut sich das an zwischen 13:30 Uhr und 16:30 Uhr auf dem Flugfeld.
Dort findet eigentlich ein Subaru-Treffen statt, aber das Viertelmeilen-Rennen ist Markenoffen.................unter anderem Corvettes, Ferrari, getunte Karren usw.
am vormittag bin ich in Interlaken und dann um 13 Uhr ab nach Ulrichen
Dort findet eigentlich ein Subaru-Treffen statt, aber das Viertelmeilen-Rennen ist Markenoffen.................unter anderem Corvettes, Ferrari, getunte Karren usw.

am vormittag bin ich in Interlaken und dann um 13 Uhr ab nach Ulrichen

- Alfetta Limo
Wann fährt ihr ab? Treffpunkt?Primo hat geschrieben:Meine Frau und ich sind auch dabei, zwar mit dem Alfetta und am liebsten auch über den brünig.
Wir würden uns gerne an die Zürcher Delegation anschliessen![]()
Gruess Sandro & Baba
Gruss Stefano
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84

since 03 Alfetta QO `84

The Dog is a frog
@Alfetta Limo
Mein Dog weckt mich bereits um 06.00, dan ist Ihre blase schon fast am platzen. Meine Schwangere Frau könnte den ganzen Tag nur schlafen, schlafen und schlafen. . . . Zeitlich gehts uns immer, von frühmorgens bis spätmorgens
Susch können wir zusammen fahren. gruss sandro
Mein Dog weckt mich bereits um 06.00, dan ist Ihre blase schon fast am platzen. Meine Schwangere Frau könnte den ganzen Tag nur schlafen, schlafen und schlafen. . . . Zeitlich gehts uns immer, von frühmorgens bis spätmorgens

- Alfetta Limo
- Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002