156 2.5V6 GTA-Umbau
@ all
@ italo fan
Also ich weis nicht wer da komplexe hat ich bin ja zumindest nicht persönlich geworden, und wenns dich so hart trifft wenn jemand mit der aktuellen alfa politik nicht einferstanden ist......
weiters hab ich nicht über den gta gelästert ich finde sogar das er ein gutes auto ist nur halt nicht das was ich mir von einem auto erwarte....
@benjamin
Wie ich schon mehrmals erwähnt habe intressiert es mich nicht ein neues auto zu fahren das sich jeder ideot der das geld hat auch kaufen kann.
Warum glaubst du das ich noch nie gta gefahren bin???? weis du etwa mehr wie ich.
Das einzige was ich merke ist das ihr memmen euch gleich angeschissen fühlt wenn einer sagt das er euer auto nicht toll findet.
Ich finde es nunmal intressanter individueller und auch schneller einen 75 gta zu haben .
Ihr habt ja immerhin auch einigess für euer auto getan , seid zum alfa händler und habt ihn gekauft dann gemerkt das den eh jeder hat und dann auf individuell nen spoiler drauf gemacht na wow bin echt beeindruckt.
Also ich weis nicht wer da komplexe hat ich bin ja zumindest nicht persönlich geworden, und wenns dich so hart trifft wenn jemand mit der aktuellen alfa politik nicht einferstanden ist......
weiters hab ich nicht über den gta gelästert ich finde sogar das er ein gutes auto ist nur halt nicht das was ich mir von einem auto erwarte....
@benjamin
Wie ich schon mehrmals erwähnt habe intressiert es mich nicht ein neues auto zu fahren das sich jeder ideot der das geld hat auch kaufen kann.
Warum glaubst du das ich noch nie gta gefahren bin???? weis du etwa mehr wie ich.
Das einzige was ich merke ist das ihr memmen euch gleich angeschissen fühlt wenn einer sagt das er euer auto nicht toll findet.
Ich finde es nunmal intressanter individueller und auch schneller einen 75 gta zu haben .
Ihr habt ja immerhin auch einigess für euer auto getan , seid zum alfa händler und habt ihn gekauft dann gemerkt das den eh jeder hat und dann auf individuell nen spoiler drauf gemacht na wow bin echt beeindruckt.
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
@Lordofmp
bist aber früh mit deinem Statement
keine Ahnung wo dein Problem ist. Ich meine dein Projekt kann auch jeder mache wenn er Geld hat. Ein neues Auto zu kaufen ebenfalls...........aber ist mir zu blöd so eine alte Geschichte wieder aufrollen zu lassen.
Du meinst dass du nicht persönlich wirst? wieso nennst du uns denn Memmen?
komm schon, cool down und mach dein Projekt fertig, dann kannst du wieder zu Mama gehen und dir was kochen lassen
bist aber früh mit deinem Statement

keine Ahnung wo dein Problem ist. Ich meine dein Projekt kann auch jeder mache wenn er Geld hat. Ein neues Auto zu kaufen ebenfalls...........aber ist mir zu blöd so eine alte Geschichte wieder aufrollen zu lassen.
Du meinst dass du nicht persönlich wirst? wieso nennst du uns denn Memmen?
komm schon, cool down und mach dein Projekt fertig, dann kannst du wieder zu Mama gehen und dir was kochen lassen

w
ich denke du solltest weniger traeumen und mehr leben.......
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
- Lucagtv
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD - Wohnort: Bern
Bitte nicht mehr streiten, seit lieb zu einander. Ws ist doch egal wenn jemmand denn gta nicht toll findet, wenn mir jemmand sagt dein gtv sieht kacke aus .akzeptiere ich das scheiss egal solange mir der wagen gefällt ist es für mich ok. Ihr habt den Wagen schliesslich gekauft weil er euch gefällt und nicht weil die anderen alle ihn so toll finden, Oder? *duck wegrenn*
Gruss Luca aka the Peacemaker
Gruss Luca aka the Peacemaker

- alfa_corso
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Was Du zum Bsp. auch noch beachten musst ist dass das GTA Chassis verstärkt wurde! (sie Bild)
Gruss
alfa_corso
Gruss
alfa_corso
- Dateianhänge
-
- die roten kreise markieren die Chasis Verstärkungen welche beim normalen 156er nicht verbaut sind...
- Cimg4796.jpg (66.18 KiB) 2293 mal betrachtet