direktrohr am 155er?
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
ich hatte ja auch ein direktrohr drunte, obwohl ich den msd (nur die Kisten) drumherum geschweisst habe...
kam nie in eine Kontrolle...
aber ich hatte das Gefühl, ich hatte Leistungsverlust...
hätte dies gerne dieses Weekend auf dem Prüfstand getestet, aber scheint nicht wirklich zu klappen... oder vielleicht doch...
gruss Mario
kam nie in eine Kontrolle...
aber ich hatte das Gefühl, ich hatte Leistungsverlust...
hätte dies gerne dieses Weekend auf dem Prüfstand getestet, aber scheint nicht wirklich zu klappen... oder vielleicht doch...
gruss Mario
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Sandro ja der 155 hat 2 schalldämpfer vor- und mittelschalldämpfer !!!!
Ich weiss ja nicht meiner ist nicht gerade leise aber auch nicht der lauteste aber ich hab alle beiden drin!!!!
Bärbel wenn du CSC willst dann mach mit Manducci einen Termin und lass dir was von ihm richtig schweissen da kennt sich Chrigi bestens aus
(hab ich auch gemacht)
Ich war mit meiner anlage bei MFK und er meinte er klinge schön HIHI
Also wenn du was machst mach es richtig sonst würde ich es lassen da es eh nur dein altags Wägelchen ist !!!
Ich weiss ja nicht meiner ist nicht gerade leise aber auch nicht der lauteste aber ich hab alle beiden drin!!!!
Bärbel wenn du CSC willst dann mach mit Manducci einen Termin und lass dir was von ihm richtig schweissen da kennt sich Chrigi bestens aus
(hab ich auch gemacht)
Ich war mit meiner anlage bei MFK und er meinte er klinge schön HIHI
Also wenn du was machst mach es richtig sonst würde ich es lassen da es eh nur dein altags Wägelchen ist !!!
es wird einfach der mitteltopf durch einen von csc ersetzt, und dies vom profi..Jay Jay hat geschrieben:Bärbel wenn du CSC willst dann mach mit Manducci einen Termin und lass dir was von ihm richtig schweissen da kennt sich Chrigi bestens aus (hab ich auch gemacht)
alfa-zonia hat gesprochen...
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87