CD-Player um ca. 300.-
CD-Player um ca. 300.-
Hi Leute
Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr beim Kauf eines CD Players für ihr Auto helfen kann. Ich hab da lange nicht mehr geschmökert, drum frag ich euch. Er sollte nicht viel mehr als 300.- kosten und braucht nur Cd und Radio (also kein mp3) zu haben. Kennt ihr da einen annehmbaren?
Ich weiss, um den Preis ist es schwierig, aber irgendwas gibts sicher, oder?
Danke für die Hilfe!
Sandi
Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr beim Kauf eines CD Players für ihr Auto helfen kann. Ich hab da lange nicht mehr geschmökert, drum frag ich euch. Er sollte nicht viel mehr als 300.- kosten und braucht nur Cd und Radio (also kein mp3) zu haben. Kennt ihr da einen annehmbaren?
Ich weiss, um den Preis ist es schwierig, aber irgendwas gibts sicher, oder?
Danke für die Hilfe!
Sandi
a
also ohne mp3 wuerde ich keinen mehr nehmen aber bitte.
kannst mal auf http://www.geizhals.at schauen da hast mal ne gute übersicht und die haben die besten preise dort...
kannst mal auf http://www.geizhals.at schauen da hast mal ne gute übersicht und die haben die besten preise dort...
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
- Turbodeltone
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
TD, wenn den Sandi nicht will und der in meinen 75 passt würde ich ihn gerne nehmen
!

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- sash
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Es gibt nicht mehr sehr viel ohne MP3. Die meisten Geräte haben das drinn und sie kosten nicht mehr wie ohne MP3.. und wenn deine Freundin vieleicht von Freunden mal eine MP3-CD bekommt wäre sie froh sie hätte was um sie abzuspielen..
z.B. den hier.. Pioneer DEH-P 5700

hab da mal was kopiert:
CD-Tuner mit MP3, WMA & WAV
Dieser CD-Tuner erfüllt Ihre kühnsten Erwartungen in puncto Klangqualität – sowohl beim Radioempfang, als auch bei allen anderen Medien. Schließen Sie an die beiden Cinch-Vorverstärkerausgänge zusätzliche Verstärker und Lautsprecher an und kreieren Sie so ein Sound-System, das genau Ihren Wünschen entspricht. An den IP-Bus können Sie Ihren DVD-Spieler, einen DAB-Tuner oder einen CD-Wechsler anschließen. Und wenn Sie ganz auf der Höhe der Zeit sein wollen, verbinden Sie mit dem entsprechenden Adapter* (Sonderzubehör) auch Ihr iPod ® mit dem Steuergerät. Der Subdisplay-Ausgang ermöglicht per Adapter (Sonderzubehör) die Anzeige der Basisinformationen auf dem vorhandenen Fahrzeugdisplay.
4x50W
RDS-D4Q
CD-C
2 Verstärkeranschlüsse
Para-EQ
WMA-r/MP3
CHF 318.--

z.B. den hier.. Pioneer DEH-P 5700

hab da mal was kopiert:
CD-Tuner mit MP3, WMA & WAV
Dieser CD-Tuner erfüllt Ihre kühnsten Erwartungen in puncto Klangqualität – sowohl beim Radioempfang, als auch bei allen anderen Medien. Schließen Sie an die beiden Cinch-Vorverstärkerausgänge zusätzliche Verstärker und Lautsprecher an und kreieren Sie so ein Sound-System, das genau Ihren Wünschen entspricht. An den IP-Bus können Sie Ihren DVD-Spieler, einen DAB-Tuner oder einen CD-Wechsler anschließen. Und wenn Sie ganz auf der Höhe der Zeit sein wollen, verbinden Sie mit dem entsprechenden Adapter* (Sonderzubehör) auch Ihr iPod ® mit dem Steuergerät. Der Subdisplay-Ausgang ermöglicht per Adapter (Sonderzubehör) die Anzeige der Basisinformationen auf dem vorhandenen Fahrzeugdisplay.
4x50W
RDS-D4Q
CD-C
2 Verstärkeranschlüsse
Para-EQ
WMA-r/MP3
CHF 318.--

Zuletzt geändert von sash am 13 Jun 2005, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
kauf dir einen mit MP3...auch wenn du es nicht braucht, kostet ~10.- oder so mehr...und wenn du es irgend wenn mal brauchst dann bist du froh...
schau doch mal auf http://www.toppreise.ch rein...
schau doch mal auf http://www.toppreise.ch rein...
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Ich relativier hier meine Aussage:BlackTurbo hat geschrieben:TD, wenn den Sandi nicht will und der in meinen 75 passt würde ich ihn gerne nehmen!
Wenn ich neu einen besseren fast günstiger bekomm, nimm ich natürlich den...

Was ists für einen, den du hast TD?
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
a so
mmm na das glaub ich nicht die zeiten wo der media markt guenstig war sind leider vorbei.
wenn sie keinen mit mp3 haben will dann las den drin der drinn ist oder kauf einen vom schrott fuer 20 euro......
mp3 ist genau so einfach zu bedienen vorspulen ist vorspulen play ist play ....
und wenns eh schon keinen plan hat ists ja wohl einfacher wenns eine cd hat mit 10 stunden music anstatt daernd zu wechseln....
wenn sie keinen mit mp3 haben will dann las den drin der drinn ist oder kauf einen vom schrott fuer 20 euro......
mp3 ist genau so einfach zu bedienen vorspulen ist vorspulen play ist play ....
und wenns eh schon keinen plan hat ists ja wohl einfacher wenns eine cd hat mit 10 stunden music anstatt daernd zu wechseln....
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....