Der Alfa GT Coupe der schönste ....... Auszeichnung!!

Antworten
Alfistidassenza
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Der Alfa GT Coupe der schönste ....... Auszeichnung!!

Beitrag von Alfistidassenza »

Habe ich im internet gelesen und zeitung,der Alfa GT Coupe ist der schönste!!!! :lol: :lol:

Das Alfa Romeo Coupe erhält ruhmvolle Auszeichnungen
Die Leser von "L'Automobile Magazine" verleihen dem Alfa GT die "Designtrophäe"
Nachdem er sich in Mailand schon mit dem Titel des „Schönsten Automobils der Welt“ schmücken durfte, wird der Alfa GT nun durch eine zusätzliche Auszeichnung geehrt - dieses Mal aus Frankreich. Das neue, durch Bertone in Zusammenarbeit mit dem Alfa Romeo Centro Style gezeichnete Sportcoupé gewann die Designauszeichnung, welche durch die Leser der prestigeträchtigen Monatszeitschrift „ L'Automobile Magazine “ verliehen wurde. Der Alfa GT gewann vor dem Mercedes CLS und dem Citroën C4.
Die Auszeichnung wurde anlässlich der 26. Ausgabe der Trophées de l'Automobile Magazine verliehen, die vor kurzem in Paris stattfand. Der Chef des Alfa Romeo Centro Style, Wolfgang Egger, begleitet durch Lilli Bertone, nahm den Preis entgegen.

Diese gemeinsame Präsenz unterstreicht Alfa Romeos lange währende Zusammenarbeit mit diversen italienischen Automobildesignern, verkörpert in diesem Zusammenhang durch ein Modell, das alle Freuden des sportlichen Fahrens beinhaltet, ganz im Sinne der Markentradition. Abgeleitet vom Alfa 156, stellt der Alfa GT den Inbegriff motorischer Exzellenz dar, gepaart mit dem Grundcharakter der italienschen Karosserieschöpfung: Eleganz und guter Geschmack. Wobei die Arbeit der Gestalter insofern erleichtert wird, als sie sich von einer ganzen Reihe ausserordentlicher Alfa-Modelle in diesem Segment inspirieren lassen können: das reicht von der legendären 1900 SS, über die Giulietta Sprint, die Alfetta bis hin zur Giulia Sprint GT. Wenn wir schon von letzterer sprechen: auch das neue Coupé versucht in sich das Streben nach Sportlichkeit zu vereinen, verbunden mit italienischer Eleganz und einer innovativen, fliessenden und ansprechenden Linienführung.

ist er auch für euch der schönste ??????
Zuletzt geändert von Alfistidassenza am 23 Apr 2005, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Aldo
Beitrag von Aldo »

das schönste coupe vielleicht, aber ich finde den 156 FL und den 159 schöner.
Alfistidassenza
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Beitrag von Alfistidassenza »

Aldo hat geschrieben:das schönste coupe vielleicht, aber ich finde den 156 FL und den 159 schöner.

ja das schönste coupe und der 159 gefält mir auch auser ein paar deteils!!! geschmäcker sind auch verschieden aber mein nächster Alfa wird sicher der GT 3.2 V6 das ist schon mein Traum!!!!! :lol:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

stimmt es, dass der Alfa GT das meisstverkaufte Coupe der Schweiz ist???????
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Beitrag von TripleA »

nein. ich denke es ist das hyundai coupe.
Aldo
Beitrag von Aldo »

ih... also da ist der GT (gerade von vorne) aber meiner meinung nach 100000x schöner!
Roli
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Beitrag von Roli »

@Chrigi :
laut offiziellen Mitteilungen soll es so sein.
Hat mich gewundert, aber auch gefreut.
das liegt vermutlich auch daran, dass es gar nicht so viele richtige Coupes mehr gibt.

Grüsse Roli
Lordofmp
iiiiiiiiiiigit

Beitrag von Lordofmp »

also da waere das schweizer ansehen bei mir ins bodenlose gefallen wenn bei euch das hyundai coupe das mesitverkaufte coupe ist.
diese wiederliche laecherliche kotzschuessel sollte maximal in laendern der dritten welt verkauft werden. so was schimpf sich coupe
da geh ich ja lieber zufuss bevor ich mich in diesen pot setze.

pfui teufel
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
TripleA

Beitrag von TripleA »

wird aber sehr viel verkauft.

ich fand ihn gar nicht so schlecht. zumindest das aktuelle modell.
die machine läuft wirklich prima. auf comfort eben.
gut verarbeitet. und für das geld mit leder. 17zoll etc.

für jemand der günstig v6 fahren will ist es ok.
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Chrigi hat geschrieben:stimmt es, dass der Alfa GT das meisstverkaufte Coupe der Schweiz ist???????
Ja ist es... :wink:

Bild
Bild
Antworten