Nerofuoco, für dein erstes Treffen hast Du alles bestens gemacht. Toll fand ich dass Du bei der Ausfahrt zuvorderst fuhrst und darauf achteste das alle hinter dir blieben damit niemand in versuchung kam zu Rasen.
Lass Dich nicht ärgen! Ich glaube den meisten hat es gefallen und die meisten waren froh dass wieder mal ein Treffen in der Region stattfand. Schönes Wochenende
@sandro
Ja, der schwarze zagato gehörte zu mir, gehört mir aber nicht. Ich erhielt den von meiner Garage Nocera & Strub, damit ich den Alfistis eine Freude machen kann.
@chrigi und co...
Ich war ja ganz hinten einer der ersten, der zweite Reihe parkieren musste oder durfte und mich hat man gefragt, ob ich auch ja bis 17'00 bleibe. Einige andere wurden ja auch umparkiert, als sich abzeichnete, dass alles zuparkiert wird.
@nerofuoco
Ist wie immer, gibt immer Kritiker aber ihr habt wirklich eine gute Idee gehabt und wie gesagt, beim nächsten Event werde ich gerne mithelfen. Vielleicht mache ich auch hier im Osten der Schweiz einen Treff, mal sehen.
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Einfach Schrecklich dieser GTA war auch noch zum verkauf... Ich bin überzeugt dass sich keine Käufer gefunden hat der ihn der Rückleuchten wegen gekauft hat!
Hey Jungs damit meine Gallery noch geiler wird müsst Ihr mir unbedingt Photos von Euren Wagen schicken... Dann kann ich sie unter der Rubrik Freunde zeigen...