Bist du verschuldet?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....

Wieviel Schulden hast du denn?

< als CHF 5000.--
9
12%
zwischen CHF 5' und 10'000
5
7%
zwischen CHF 10' und 20'000
4
5%
> als 20'000
1
1%
keine schulden
55
74%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

curry
Answers: 0
Beitrag von curry »

UP

:lol: :lol: :lol:
mir ist aufgefallen, dass es immer wieder mal leute gibt, die ihr superschönes auto verkaufen weil sie es sich nicht mehr leisten können. protzen mit ihrem dicken schlitten in der stadt rum und haben keinen stutz vorig! :lol:

'leasing übernahme möglich....' :lol:

um cool zu sein muss man ja das wettrüsten im autokauf mitgehen, mit einem 1.6 liter fühlt man sich ja minderwertig. ach ja, und die felgen müssen auch stimmen, möglichst 20 zoll um eindruck zu schinden... :lol:

wenn man bei den occasionhändler vorbeifährt, sieht man die teuersten und geilsten autos. mein vater sagte schon früher: "hinter jedem auto steht ein schicksal"
damit meinte er, dass diese autos (die meisten aufjedenfall) von den käufern nicht mehr finanziert werden konnten. eigentlich eine traurige geschichte!

in der umgangssprache sagt man auch 'schwanzvergrösserer', nur wird er immer wieder ganz klein... :lol:

soviel zu thema schulden und kredit...

nachdenklicher gruss
curry
Stone
Answers: 0
Beitrag von Stone »

Keine Schulden, aber Gläubiger bin ich zur Zeit noch, es stehen noch ein paar Tausender aus. Ich dachte mir wieso nicht helfen wenn man kann und es sich leisten kann. Ist mir jetzt aber eher unwohl bei dem Gedanken und hoffe alles nach Vereinbarung termiengerecht zurückzuerhalten...

Wenn es um Geld geht wird selbst der beste Freund zum Feind...

Gruss

Stone
Antworten