Zwei Alfa Treffs am gleichem Tag !!!!!

Antworten
Alfistidassenza
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Zwei Alfa Treffs am gleichem Tag !!!!!

Beitrag von Alfistidassenza »

Zwei Alfa Treffs am gleichem Tag :? :( :cry: :x !!!!!

Ist es nicht möglich ein Treff zu verschieben,ich finde es schade das zwei Treffs am gleichen Tag sind,da sich die wege der Alfistis trennen wirt!!!!!!! :lol: :lol:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

naja Interlaken ist denke ich mehr ein Oldtimer Treffen und Neuchatel eher Newtimer... glaube kaum das sich die Treffen konkurrenzieren werden...
Bild
ThomasK
Beitrag von ThomasK »

Wenn ich mich recht erinnere sind es sogar 3 Treffen am selben Wochenende. Vom 24.06.-26.06. ist auch noch das Alfetta GT Club-Treffen im Allgäu.

Thomas
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Beitrag von AlfettaGTV »

@Alfistadassenza: Ich denke, dass beide Organisatoren nichts vom jeweiligen anderen Treffen gewusst haben.....klar ist es schade, aber Du kannst nicht ein Treffen, dass Du im Normalfall etwa ein halbes Jahr vorher anfängst zu organisieren vier Wochen vor dem Treffen verschieben.

un saluto

Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...
Alfistidassenza
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Beitrag von Alfistidassenza »

AlfettaGTV hat geschrieben:@Alfistadassenza: Du kannst nicht ein Treffen, dass Du im Normalfall etwa ein halbes Jahr vorher anfängst zu organisieren vier Wochen vor dem Treffen verschieben.

un saluto

Edwin
stimmt auch wieder!!!!! ist aber trotzdem schade und jetzt auch noch 3 Treffs am glechen Tag :cry: :cry:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Antworten