ok, seine erwartungen waren höher aber solange er keinen verlust macht ist es doch scheißegal...

Wir haben dir allesammt von diesem Supra Geschwür abgeraten.
es geht hier ja gar nicht zentral um diesen supra. kleine aufstellung für schulbuben: wenn man was für 500.-- kriegt und dann anschliessend für mind. 2000.-- wieder verkaufen kann - dann hat man vorwärts gemacht. wenn man 3000.-- oder 5000.-- dafür bekommt, dann umso besser. ihr verdient ja euer geld auch nicht alle mit alfa (zumindest ich nicht). und wenn man auf einfache art und weise mit minimalem aufwand geld machen kann, dann würde ich auch für eine woche einen golf kaufen um ihn anschliessend fürs 4fache weiterzuverkaufen. erwartungen spielen doch hier nur eine untergeordnete rolle. eine rendite von 400% innerhalb weniger monate - da könnt ihr weit suchen.Das war zu erahnen... tut mir leid selber Schuld!!!
also an den investiertern chf 500.-- liegts sicher nicht. höchstens an etwas sportlichen erwartungen... aber die wären auch nicht in erfüllung gegangen wenn er den supra nicht gekauft hätteChrigi hat geschrieben:nur leider sollte die Milchbubenrechnung am Schluss auch aufgehen.. was zur Zeit NOCH NICHT der Fall ist... Fazit: Motorenprojekt muss verschoben werden. Wo ist hier also der Vorteil? Naja wie auch immer viel Glück beim Verkauf.
Gratuliere, so ein Geschäft kann man halt definitiv nur mit einem Japaner machensane hat geschrieben:sssoooooooooo!
die kiste ist verkauft. der käufer holt ihn diesen samstag ab! habe mit einer investition von 500.-, und arbeit ( wobei ich das jetzt nicht rechne, da es mir enormen spass machte, und man auch was lernen konnte ) von 4Tagen, einen gewinn, von 3000.- gemacht. für den motor, reicht das zwar nicht aus, aber es ist immernoch besser, als 3000.- nicht zu haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast