Sprüche & Aufkleber-Thread

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silversnake »

Letztens in St.Gallen; Ein vollkrass getunter (optisch) Peugeot 206 und hinten an der Scheibe stand gross drauf...

WAS GUCKST DU??
dmnc
Beiträge: 650
Registriert: 20 Okt 2003, 17:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
Wohnort: 3006 Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von dmnc »

#-o
Benutzeravatar
Balazzo
Beiträge: 240
Registriert: 11 Jun 2004, 12:36
Answers: 0
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Balazzo »

@silversnake

oh gott dieser kitschige peugeot 206 mit 136PS ist so was von peinlich... hinten sind die kotflügel ca je 20-30cm verbreitet und vorne ca 10-20cm...und dann noch dieser kleber.

hatte den vor ca 2 wochen in der stadt gesehen und meinen arbeitskollegen (alfisti) davon erzählt. wie der zufall es wollte ist er uns letzte woche am dienstag in der stadt begegnet als wir auf dem zebrastreifen waren, der einte kollege platzte fast vor lachen :lol: :lol:
1. 164 2.0 TS
2. 164QV 3.0 24V '93
3. 147 GTA autotuning by G. Barone
4. 166 3.0 24V
5. 156 GTA SW
http://www.autotuning-barone.ch
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

zum glück sehe ich das nicht mehr wohn ja nicht mehr im kanton st.gallen
Benutzeravatar
Bestia Nera
Beiträge: 257
Registriert: 16 Sep 2003, 11:14
Answers: 0
Wohnort: aarburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Nera »

betr. kleber auf frontscheibe

durfte mich nach gut 3 jahren von meinem schwarzen streifen auf der frontscheibe trennen...(allerdings kommt in einer woche ca. wieder einen streifen dran, der ist aber durchsichtig, rest einer tönungsfolie)
der "bulle" (aarguaer) sagte mir es sei verboten die scheibe vorne zu verkleben, erlaubt sind nur 10cm2 (allerdings wenn man schon die vignette misst, sind wir ja schon über diese 10cm2, aber das muss man ja... :wall: )
auf jeden fall habe ich eine anzeige erhalten (führen eines PW's im nicht erlaubten zustnad, oder so was änliches)

bin danach zur polizei in olten gegangen um zu fragen ob wenigstens durchsichtige streifen erlaubt sind, sie sagten mir ja (dann sahen sie sich mal mein auto an und sagten es siehe geil aus, seitdem liebe ich die oltner polizei), allerdings empfahlen sie mir bei der mfk direkt zu fragen.

zuerst ging ich zur mfk zofingen, der experte sagte mir das es grundsätzlich verboten sei, es gäbe jedoch eine folie die vom stva schafisheim bewilligt wird, eine spezielle folie, die gem. ein gerät die sie haben anzeigt dass diese folie 70% licht durchlässt. es soll aber schwirig sein eine solche folie zu finden.

nicht zufrieden ging ich zur mfk olten, sie sagten mir dass eigentlich auch eine durchsichtige folie verboten sei, jedoch gäbe es eine möglichkeit: kanton aargau verbietet eine solche folie, wenn ich jedoch meine folie durch den mfk bützberg prüfen lasse wirds problemlos eingetragen. (noch eine bestätigung um olten zu lieben) :wink:
Bild
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

hab jetzt einen neuen Kleber am Auto, aber nicht an der Heckscheibe, sondern im Seitenspiegel. (Eigentlich hasse ich Kleber und entferne alles mögliche, aber diesen hier finde ich persönlich einfach zu genial und ist nicht zu auffällig)

Spruch: "Objects in Mirror tend to disappear"


(Original steht im Seitenspiegel "Objects in Mirror are closer than they appear")

8) 8) 8) 8) 8) 8)
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

:lol:

goil... hehe ;)

hab übrigens letzthin einen Ty gesehen auf der Bahn, der war tiefer als mein sud :shock:

boooaaah war der geil anzuschauen! Blinghio, zu poden mit dem pösen puben! :twisted:
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

nöö, ich behalt ihn mal oben. mir gefällts über das andere blech drüberzuschauen... :lol: :lol: :wink:


zum Thema:

habe heute ein cooler aber irgendwie makabrer Kleber gesehen:

"überholen sie ruhig, wir schneiden sie dann raus - Ihre Feuerwehr"
:shock: :shock: :shock: :lol:
Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Balazzo hat geschrieben:@silversnake

oh gott dieser kitschige peugeot 206 mit 136PS ist so was von peinlich... hinten sind die kotflügel ca je 20-30cm verbreitet und vorne ca 10-20cm...und dann noch dieser kleber.

hatte den vor ca 2 wochen in der stadt gesehen und meinen arbeitskollegen (alfisti) davon erzählt. wie der zufall es wollte ist er uns letzte woche am dienstag in der stadt begegnet als wir auf dem zebrastreifen waren, der einte kollege platzte fast vor lachen :lol: :lol:
:D :lol: :lol: :lol: Dieses rollende Ufo wohnt seehr in meiner Nähe!!! Ihr hättet ihn im Winter sehen sollen mit den 6x15" Felgen. Unglaublich... BT und ich haben uns wirklich krank gelacht, als "ES" das erste mal auf dem Parkplatz stand... Eine fahrende Tupperwawre-Schüssel!!! Und jetzt vor Kurzem noch diesen Kleber auf der Heckscheibe...WAS GUCKST DU??! :rofl: So ein Scheiss.... Muss ihm wirklich mal ein Blatt unter die Heckscheibe legen:
Warum ich gucke? "Weil man selten so was unglaublich Hässliches und Peinliches antrifft auf der Strasse!!!!!"
Bild
amour_fou
Beiträge: 68
Registriert: 17 Sep 2003, 09:36
Answers: 0
Wohnort: Wo der Asphalt glüht
Kontaktdaten:

Beitrag von amour_fou »

zurück zu den "fischen".
wenn ich mich an meinen religionsunterricht zurückerinnere, dann kommt der fisch als symbol für die christen aus der zeit der christenverfolgung. damals im alten römischen reich. die chrsten hielten geheime treffen ab und der fisch, als wegweiser, symbolisierte auf hauswenden etc. den weg zu diesen treffpunkten.

zu den klebern:
ich mag grundsätzlich keine kleber auf den autos.
wenn schon, dann gleich eine volle rennbeklebung. mit einzelnen sprüchen hab ich's nicht so. hmmm, vielleicht noch am ehesten:
"no fuck, no ride" :lol:
Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 14:50
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von versetti »

ich hab letzthin einen Porsche Cayenne gesehen, der hatte einen fetten FERRARI-Kleber hinten neben dem Nummernschild. #-o
Also sowas.

Ich finde so sprüche und kleber auch nicht so der Hit. Für mich sollte alles gecleant sein. (ausser natürlich die Alfazeichen)
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

Ass, Gas or Grass!
Nobody rides for free!

:lol: :lol:
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

versetti hat geschrieben:ich hab letzthin einen Porsche Cayenne gesehen, der hatte einen fetten FERRARI-Kleber hinten neben dem Nummernschild. #-o
Also sowas.
die message ist hier: das ist mein alltagsauto, der ferrari ist zuhause.

habe auch einige kollegen, die auf ihrem alltagsauto (wenns nicht grad ein schrotthaufen ist) ihre bekenntnis zu alfa demonstrieren, mit einem diskreten alfa-kleber rechts von der nummer. z.b. kolleg mit range rover / alfa spider fastback.

gruss

NICKEL
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

das mit dem Ferrarikleber, kann auch bedeuten...das der Typ ein Ferrari-fan ist... meinstens italos..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

nicht auf einem cayenne. wenn ich cayenne mit ferrarikleber fahre, hab ich zuhause einen ferrari, und bin nicht einfach ferrari-fan..

auf dem punto ferrari-kleber: ja bitte schön.. mir gefällt ferratsch und werde ihn mir vermutlich nie leisten können... :lol:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast