Int. ShowCar-Tuning-Treff/Award 17.04.05
-
hab das gar nicht mitgekriegt!!! soooo geiljag_rip hat geschrieben: BT kannte wiedermal gar nix...fuhr ein Deutsches Coupe vor uns auf den Ausstellerplatz, unsere ganze meute hat natürlich schon die Porsche-Embleme auf seinen Felgen gesehen (:roll:
![]()
) so ganz die billigen Plastikteile, einfach auf die Mille-Miglia-Raddeckel geklebt... steigt so ein üüübler Metro-Feti aus, mit zu engen Jeans (ich glaub er war linksträger...) so möchtegern-Sparco-Racing schüeli, soviel schleim im Haar, dass es ihm den Nacken runterlief aufs hauchrosa-Poloshirt.... echt ein typ zum stundenlang reinhauen. BT geht zu ihm und spricht ihn an, ob es wirklich sein Ernst sei, mit den Porsche Emblemen...
der andere antwortet ihm im vollen ernst, ja sicher... Ferrari hat ja jeder drauf
![]()

Alfa, il mio primo amore

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Auf den Bildern kommt das wirklich nicht so gut zur Geltung. Live sieht das echt ok aus! Es bricht die Hecklinie so, dass der Arsch ganz anders zur Geltung kommt!Aldo hat geschrieben:aber die maserati rückleuchten an dem coupe find ich auch echt scheiße, die originalen leuchten passen viel besser zu dem coupe!
Live hat es mir recht gut gefallen!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- BlackTurbo
- Moderator
Mein Gästebucheintrag zum Treff auf der Seite:
Hallo....
Sorry, aber was war an diesem Tag super? Die ausgestellten Auto's waren z.T. nicht mal lackiert!! Das elende "Gegäsele" der kleinen 1.6-Liter Motoren war einfach nur lächerlich!!!
Um 14.00 Uhr hatte es nichts mehr zu essen... Pfffff was für eine Organisation!!
War noch nie an einem dermassen schlechten Treffen wie gestern!
Echt, das war beschämend!
Die Vor-Ort-scheibentönung und der Prüfstand waren wohl eher Lockmittel als Features!
So ein Treff kann man sich in Zukunft sparen!
chris
Hallo....
Sorry, aber was war an diesem Tag super? Die ausgestellten Auto's waren z.T. nicht mal lackiert!! Das elende "Gegäsele" der kleinen 1.6-Liter Motoren war einfach nur lächerlich!!!
Um 14.00 Uhr hatte es nichts mehr zu essen... Pfffff was für eine Organisation!!
War noch nie an einem dermassen schlechten Treffen wie gestern!
Echt, das war beschämend!
Die Vor-Ort-scheibentönung und der Prüfstand waren wohl eher Lockmittel als Features!
So ein Treff kann man sich in Zukunft sparen!
chris
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Ich sags ja nur ungerne (nein seich, ich sags gerne
) ICH HABE EUCH JA GEWARNT
... Fiat/Alfa/Lancia Treffen untergraben das Niveau eines "normalen" Tuning Treffens noch um Längen. Das ist jetzt das absolut letzte Scheiss "Kolben"-Volk (sorry Leute das musst jetzt sein... nicht allzuböse sein gel..
) ich kenn das aus Deutschland. Da wurde alles verspoilert was nicht Niet- und Nagelfest war.....Spoiler auf dem Seitenschweller und böser Blick hinten wie vorne waren Standart. Dann wollten so ein paar Coupe und Punto Fritzen noch meinen 75er Turbo auf der Bahn nass machen
ehehehehe.. die haben Glück dass ich denen nicht noch ein Loch in die Cadamuro Schürze brennen musse als ich sie stehen lassen hab.... seither ist für mich jedes Treffen wo es Fiats gibt Tabu. Angeblich waren ja noch Japaner auf dem Treffen???? Die konnten wohl nicht mehr von den verbastelten Fiats unterschieden werden oder wie???
Eins muss ich sagen: WEM GEHÖRT DENN DIESES ABSOLUT VOLL VERSCHÖRFTE 75ER TEIL MIT DEN MEISTER S1?????? WEMMMMM???? DAS IST JA DER OBERHAMMER.... die Felgen sehen da ja noch geiler aus als auf dem blauen Turbo... Auf dem Turbo waren sie schon fast ein bissl zu breit. Aber die Dinger auf dem 3.0 hauen mir die Batterien aus dem Dildo.

Eins muss ich sagen: WEM GEHÖRT DENN DIESES ABSOLUT VOLL VERSCHÖRFTE 75ER TEIL MIT DEN MEISTER S1?????? WEMMMMM???? DAS IST JA DER OBERHAMMER.... die Felgen sehen da ja noch geiler aus als auf dem blauen Turbo... Auf dem Turbo waren sie schon fast ein bissl zu breit. Aber die Dinger auf dem 3.0 hauen mir die Batterien aus dem Dildo.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- BlackTurbo
- Moderator

Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Serra
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Alle Bilder sind nun auf http://www.Sportivos.ch zu sehen. Viel spass beim anschauen.