Formel 1 Saison 2005 / 2006
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
ja die letzten runden hattens in sich.. das war nerven und blutdruck auf 300.. ein megakampf.. schumi ist alt einfach geil.. und alonso war auch geil.. mal schauen ob in spain sich die plätze vertauschen lassen...
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
das dachte ich mich auchItalo-Fan hat geschrieben:habs auch gesehen...........ist wohl nicht sein Bier was Ferrari macht oder testet. Jedes Team hat ja die Möglichkeit, da soll Ralf lieber mal etwas über Toyota sagen!! der nervt mich sowieso.........alles nur Neid!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Respekt vor Ferrari ! Schumi hat einen Fehler gemacht, den er vor Jahresfrist noch nicht gemacht hätte... Starker Kampf und Aufholjagt. Alonso hat zum Glück die Nerven behalten....
Ihr vergesst Kimi, wäre der nicht ausgefallen - sein Rennen hät mich gewundert!
Betreffend den Test... Mag hier jetzt gar keine Diskusion anzetteln. Es ist wie immer, würde sich BMW oder sonst wer nicht daran halten, Ferrari schon, hättet ihr alle eine dumme Fresse und etwas dagegen! Das ist unsportlich was Ferrari da bietet! Einfach nur luschenhaft aus Angst zu verlieren! (Das ist kein Neid, dass ist einfach mal die sportliche Ansicht!)
Ich mag es ihnen somit noch mehr gönnen wenns nicht klappt!
Gut zu wissen, dass silber die andern weggeblasen hat bis zum Ausfall!
Hätte bestimmt gut ausgesehen zum Schluss.
Schön für Furz ääm Wurz dass er nach so langer Zeit wieder ein Rennen gefahren ist und grad auf 4.... silber ist def auch back!
Ihr vergesst Kimi, wäre der nicht ausgefallen - sein Rennen hät mich gewundert!
Betreffend den Test... Mag hier jetzt gar keine Diskusion anzetteln. Es ist wie immer, würde sich BMW oder sonst wer nicht daran halten, Ferrari schon, hättet ihr alle eine dumme Fresse und etwas dagegen! Das ist unsportlich was Ferrari da bietet! Einfach nur luschenhaft aus Angst zu verlieren! (Das ist kein Neid, dass ist einfach mal die sportliche Ansicht!)
Ich mag es ihnen somit noch mehr gönnen wenns nicht klappt!
Gut zu wissen, dass silber die andern weggeblasen hat bis zum Ausfall!

Schön für Furz ääm Wurz dass er nach so langer Zeit wieder ein Rennen gefahren ist und grad auf 4.... silber ist def auch back!

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Ferrari ist eindeutig back on track! Schade dass Barrichello einen Defekt hatte.
Hät Schumi nicht den Fehler gemacht, ich denke er hätte das Rennen gewonnen... mit oder ohne Kimi. Die Performance war schon herausragend. Aber Alsonso war schon sehr abgebrüht und hat halt alles in allem doch verdient gewonnen, da er das ganze weekend fehlerfrei gefahren ist und am schluss die Nerven behalten hat.
Auch Sauber war stark. Der Villneuve weiss wohl langsam für was all die Knöpfe am Steuer sind.
Ich hoffe er macht weiter so. Wär Massa nicht zehn Plätze zurückversetzt worden und vom 6. Startplatz aus gestartet, da wär was drinn gelegen... war gegen schluss des Rennens ja hinter Alonso und Schumi und hat Runde für Runde aufgeholt.
Fazit: Meine zwei Lieblingsteams haben sich mit guter Leistung zurückgemeldet.
Hät Schumi nicht den Fehler gemacht, ich denke er hätte das Rennen gewonnen... mit oder ohne Kimi. Die Performance war schon herausragend. Aber Alsonso war schon sehr abgebrüht und hat halt alles in allem doch verdient gewonnen, da er das ganze weekend fehlerfrei gefahren ist und am schluss die Nerven behalten hat.
Auch Sauber war stark. Der Villneuve weiss wohl langsam für was all die Knöpfe am Steuer sind.

Ich hoffe er macht weiter so. Wär Massa nicht zehn Plätze zurückversetzt worden und vom 6. Startplatz aus gestartet, da wär was drinn gelegen... war gegen schluss des Rennens ja hinter Alonso und Schumi und hat Runde für Runde aufgeholt.
Fazit: Meine zwei Lieblingsteams haben sich mit guter Leistung zurückgemeldet.

- BlackTurbo
- Moderator
without wheels....versetti hat geschrieben:Ferrari ist eindeutig back on track!

Yea, Kimi der geile Hund hats mal so richtig gepackt gestern! No Chance für niemanden! Alle, sogar Alonso wurden sowas von vorgeführt gestern, dass es eine Freude war!!
Tja, was da Schumi passierte war auch beschämend für Bridgestone! Ein harter Gummi der nicht auf Temparatur kommt und dann infolge Überhitzung platzte...

Feines und spannedes Rennen gewesen... Leider hat Sauber auch nicht geglänzt.... Jaques ist ja eine lahme Ente, der wird regelrecht zersägt vom Massa ! Penlich für ihn, geil für den andern....
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Wenn ich Montezemolo wäre, wäre es mir egal wieviel der Ausstieg bei Bridgestone kosten würde. Hauptsache man würde mit den gleichen fahren wie die Konkurrenz. Das ist ja beschämend was für Scheissreifen die Bridgestone sind. 

Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
-
niki lauda hat gestern von der ehe ferrari-bridgestone gesprochen.. da waren ganz viele ganz gute jahre zusammen.. soll man jetzt bei den ersten schwierigkeiten gleich scheiden...?
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Yes, denn die F1 ist ein Milliardengeschäft und im Geschäftsleben dieses Niveaus gibt es bekannterweise kein Gewissen. 

-
klar, da bin ich gleicher meinung.. kein gewissen, aber dennoch durchdachte handlungen, denn: angenommen bridgestone erholt sich innert paar monate und liefert wieder jahrelang gummis die irgendwelche vorteile gegenüber michelin bietet...?
könnte ja sein..
könnte ja sein..

- Silversnake
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Denke auch dass man nicht gleich solche drastischen Mittel unternehemn soll....am besten man streicht diese Saison! Andere Teams haben dies ja auch getan die letzten Jahre als Ferrari alles gewann oder
???!!!
Darum, testen testen testen und neu entwickeln entwickeln entwickeln und wenn dann nicht's mehr geht den Wechsel vorziehen!

Darum, testen testen testen und neu entwickeln entwickeln entwickeln und wenn dann nicht's mehr geht den Wechsel vorziehen!
Ja, das stimmt, aber um die tatsächliche Konkurrenzfähigkeit zu erkennen würden die gleichen Gummis bei allen Teams sicher für mehr Transparenz sorgen.
Vor der Saison war das ja mal ein Thema bei der FIA.
Übrigens die einzige Regeländerung die ich sofort befürwortet hätte.
Die Autos sind ja schon wieder schneller als letzets Jahr trotz geänderter Aerodynamik, Reifen & Motorenregeln. Wahnsinn !
Vor der Saison war das ja mal ein Thema bei der FIA.
Übrigens die einzige Regeländerung die ich sofort befürwortet hätte.
Die Autos sind ja schon wieder schneller als letzets Jahr trotz geänderter Aerodynamik, Reifen & Motorenregeln. Wahnsinn !
- BlackTurbo
- Moderator
Ein Wechsel kommt eigentlich nicht in Frage, denn: 25 Millionen Euro zahlt Bridgestone Ferrari jährlich... Und Michelin will nicht mit Ferrari zusammenarbeiten...
Luca schiebt die Schuld für die miese Saison auf die FIA ab... Die neuen Regeln seien nur eingeführt worden um den Siegeszug von Ferrari zu stoppen... Es sei eine Reifen-WM, und nicht gut für die F1....
Tsssss sag mal, der hat wohl zuviel V-Power geschnüffelt....
Gerade Ferrari, diejenigen die eng mit Ecclestone und Mosley befreundet sind....
Und ja sogar zusammen die Regeln ausbrüteten... Und vorzeitig den neuen Vertrag unterzeichnet haben....
Also wenn schon verlieren, dann bitte in Ehren.... !
Luca schiebt die Schuld für die miese Saison auf die FIA ab... Die neuen Regeln seien nur eingeführt worden um den Siegeszug von Ferrari zu stoppen... Es sei eine Reifen-WM, und nicht gut für die F1....
Tsssss sag mal, der hat wohl zuviel V-Power geschnüffelt....

Gerade Ferrari, diejenigen die eng mit Ecclestone und Mosley befreundet sind....

Also wenn schon verlieren, dann bitte in Ehren.... !
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- BlackTurbo
- Moderator
SAUBER PETRONAS hat mit Mitsubishi Electric Europe B.V. einen Partnerschaftsvertrag über drei Jahre abgeschlossen. Im Rahmen dieses Abkommens wird Mitsubishi Electric SAUBER PETRONAS mit Draht- und Senkerodiermaschinen beliefern und erhält dafür im Gegenzug umfangreiche Marketing- und Werberechte.
http://www.sauber.ch/de/presse/index.ph ... ve=0&id=89
SAUBER PETRONAS hat mit Mitsubishi Electric Europe B.V. einen Partnerschaftsvertrag über drei Jahre abgeschlossen. Im Rahmen dieses Abkommens wird Mitsubishi Electric SAUBER PETRONAS mit Draht- und Senkerodiermaschinen beliefern und erhält dafür im Gegenzug umfangreiche Marketing- und Werberechte.
http://www.sauber.ch/de/presse/index.ph ... ve=0&id=89
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3