Da habe ich es ganz einfach! An meinen Alfa lasse ich nur mich und Castrol 10W60!Dodo hat geschrieben:mich würde mal interessieren, ob ihr auch so empfindlich seid, was eure bellas angeht. Z.b.:
wenn jemand anderst mit eurem alfa fährt...sitzt ihr dann auch auf "glühenden kohlen"?
gruss von einer empfindlichen dodo
OHHHJA UND WIE!!!Dodo hat geschrieben:mich würde mal interessieren, ob ihr auch so empfindlich seid, was eure bellas angeht. Z.b.:
wenn jemand anderst mit eurem alfa fährt...sitzt ihr dann auch auf "glühenden kohlen"?
quatscht ihr auch ständig rein er/sie sollte gefälligst mal schalten, nicht so überdrehen, langsam warmfahren, etc etc?
oder achtet ihr auch immer, dass die wagentür vom beifahrer schön vorsichtig und langsam aufgemacht wird?
krampft euch der magen auch zusammen, wenn ihr dabei zusieht, wie jemand knapp neben eurem alfa parkiert?
hasst ihr auch krümelnde, gipfeli-essende beifahrer?
gruss von einer empfindlichen dodo
freundin ist auch was anderes als auto, finde ichChrigi hat geschrieben:ja das bin ich... aus diesem Grund lasse ich nicht jeden fahren... sicher keine Leute dich ich nicht kenne.... die Gefahr mit mir Streit zu bekommen ist dann grösser als wenn einer meine Freundin vögelt![]()
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast