toyota supra 3.0 i Turbo
toyota supra 3.0 i Turbo
verkaufe meinen supra!
++++++++++++++++++++++++++++
toyota supra 3.0 i Turbo
Jg. 2. 1990
Klimaanlage ( vollautomatisch )
Leder
Automat
Tempomat
ABS
Sportfahrwerk Koni ( Stossdämpfer + Federn )
Zylinderkopfrevision gemacht! ( 1.05 )
grosser service
Kühlflüssigkeit ers.
Bremsflüssigkeit ers.
Abgaswartung neu
ab MFK
Preis: 6`000 sFR. ( ein wenig verhandelbar )
Fz. wird frisch poliert abgegeben!!!!
++++++++++++++++++++++++++++
toyota supra 3.0 i Turbo
Jg. 2. 1990
Klimaanlage ( vollautomatisch )
Leder
Automat
Tempomat
ABS
Sportfahrwerk Koni ( Stossdämpfer + Federn )
Zylinderkopfrevision gemacht! ( 1.05 )
grosser service
Kühlflüssigkeit ers.
Bremsflüssigkeit ers.
Abgaswartung neu
ab MFK
Preis: 6`000 sFR. ( ein wenig verhandelbar )
Fz. wird frisch poliert abgegeben!!!!
oha!
sorry! wichtige sachen vergessen, so wies aussieht!
+++++++++++++++++++++++++++++++
farbe: rot
km: 175 000 km.
aber eben, da ich den motor völlig auseinander genommen habe, ventiele neu geschliffen, ventielführungsgummis und sonst die meisten dichtungen ersetzt habe, ist der motor sicherlich kein problem! und zudem kommt, das ( ich will hier nicht werbung machen, aber es stimmt ) toyotas wirklich gute autos sind! der wagen hat keinen rost, und wenn einer den wagen kaufen will, und rost findet, dann kriegt er noch ein grosses geschenk von mir!
im übrigen sind die toyota turbos noch weit weg von ihrer maximalen belastbarkeit eingestellt. um den motor muss man sich sicherlich keine sorgen machen!
ehrlich. für den wagen leg ich meine hand ins feuer. ich würde ihn auch gerne behalten, aber als lehrling im dritten, ist das leider ein bisschen überzogen.
bilder mach ich noch!
besichtigung kein problem. auf absprache kann man fast alles einrichten. der wagen kann auch von unten besichtigt werden. ich hab nichts zu verbergen!

+++++++++++++++++++++++++++++++
farbe: rot
km: 175 000 km.
aber eben, da ich den motor völlig auseinander genommen habe, ventiele neu geschliffen, ventielführungsgummis und sonst die meisten dichtungen ersetzt habe, ist der motor sicherlich kein problem! und zudem kommt, das ( ich will hier nicht werbung machen, aber es stimmt ) toyotas wirklich gute autos sind! der wagen hat keinen rost, und wenn einer den wagen kaufen will, und rost findet, dann kriegt er noch ein grosses geschenk von mir!
im übrigen sind die toyota turbos noch weit weg von ihrer maximalen belastbarkeit eingestellt. um den motor muss man sich sicherlich keine sorgen machen!
ehrlich. für den wagen leg ich meine hand ins feuer. ich würde ihn auch gerne behalten, aber als lehrling im dritten, ist das leider ein bisschen überzogen.
bilder mach ich noch!
besichtigung kein problem. auf absprache kann man fast alles einrichten. der wagen kann auch von unten besichtigt werden. ich hab nichts zu verbergen!