dann wohnen wir nicht unweit von einander.. ich wohne in Kleinhünigen... . ich liebe aber das Ghetto.. finde es arschgeil dort.... immer mal was neues.. einmal eine Razzia im Haus neben an wo gerade ein paar Dealer abgeschleppt werden, ein andermal schiesst einer mit einer Pump Action die Hütte seiner alten ein.... immer wieder Troubel
sieh mal an, da gibts doch tatsächlich noch einen jugo-schweizer hier!!! hätt ich nicht gedacht.........ist nicht so ne verbreitete mischung! du bist erst der 2. von dem ich höre!
ja fast.. - zwar nicht ganz so schlimm aber auf dem richtigen weg Da passt der GTV 6 naher prima rein... und wir beide im Miami Vice Look, mit weissen Leder Slippern Musst dir aber vorher noch die Brustbehaarung einölen damit sie Glänzt wie ein Cadillac
kleinhüningen... du kennst die Familie Schmid auf dem Hausboot im Hafenbecken? Ist meine Tante und Onkel... dann bist du also das Phantom-Donnergrollen das ich immer höre wenn ich dort auf der Terrasse sitz und kein Wölkli den Himmel trübt...
nein kenne ich ehrlich gesagt nicht... aber ich gehe manchmal im Hafenbecken den Motor aufheitzen....... geiles Feeling zwischen den Containern und Laswagen den Drehzahlbegrenzer kommen zu lassen.... ich mache auch alle meine Photos in Häfen, Containerterminals und Industrieanlagen.. ich gehe auch im Urlaub jedesmal in die Häfen.. ich liebe Häfe und Seefracht... massiver Stahl.. korridierte Container und die knarrenden Geräusche der alten Kohlekrähne jaaa das ist Romantik pur.... da wird Chrigi Nator ganz warm ums Herz kaltes Stahl.... jaaaaa
achte dich mal, bevor du über den Zoll in Kleinhüningen gehn würdest, nach der brücke links in die sackgasse einbiegen... dort wohnen sie.. kannst aber auch die Zöllner nach den Schmids fragen, die kennen die sehr gut
uiiiiiiiii ich liebe diese Brücke... ich beschleunige im 5. Gang immer aus dem absoluten Drezahlenkeller bis an den höchsten Punkt mit vollgas rauf.. oben gibts kurz Zwischengas und ich werfe den 2. rein ... dann lasse ich ihn runter rollen und tippe ganz fein mit dem rechten Fuss aufs Gas Pedall dass es so richtig Knallt und Bollert im Auspuff.. da haben die Zöllner freude... und wenn ich an der Avia Tankstelle tanke dann lasse ich nicht selten das Heck über die Hauptstrasse schwenken und lege einen Filmreifen Start hin.... Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wird die Maschine die Brücke hoch gejagt so haben die armen Kerle wenigstens was zu gaffen
@chrigi:
hahah, geile Siech! leider hab ich dich immer verpasst bei deinen Aktionen auf der Brücke! Dort gebe ich auch sehr gerne Gas, besonders von Deutschland her! nach dem Zoll wird ordentlich beschleunigt weiss nicht was die Brücke so an sich hat, aber es reizt dort einfach Bleifuss zu geben.....hehe
noch lieber ist mir der Autobahnzoll... da kann man auf einer 3 Spurigen Autobahn so richtig jeden Gang durch rusen... ideal um die Beschleunigungswerte zu vermessen oder sich mit dem BMW am Zollhäuschen Nebendran ein Rennen zu liefern